Thon Mike's Inlay 7

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
SL
Passt perfekt
Super L 18.05.2019
Macht was es soll, bleibt in Mike?s Joker Case am Platz auch ohne Klebstoff.

Genau so ...
Alanson 11.06.2019
... sollte man seine Mikrofone transportieren! :-)
Sofern zahl der Mikrofone und passender Koffer stimmen (ich hatte hier schon gelesen, dass das Produkt in einen simplen Werkzeugkoffer von einem Baumarkt passt, und das stimmt), perfekt!
Das Produkt finde ich nicht unbedingt sehr günstig, doch auch nicht teuer, qualitativ einfach gut - und, die guten Mikrofone sind ja in der Regel auch keine Schnäppchen...
Ich kann die Schaumstoffeinlagen empfehlen, wenn die dem Bedarf entsprechen, sind die 'ne gute Sache!

Guter Ersatz
Joachim285 10.11.2023
Ich habe das Inlay als Ersatz für einen Mikrofonkoffer von Thomann angeschafft, in dem der alte Schaumstoff krümelig wurde.
Passform und Qualität einwandfrei.

Sehr funktionale Einlage
Evoems 23.12.2020
Schnelle Lieferung und die Microeinlage ist top verarbeitet!
Kann ich nur empfehlen.

U
Passgenau
Ukeman 13.06.2019
Das Inlay passt genau in den dafür vorgesehenen Koffer. Auch ohne kleben bleiben die Schaumstoffteile an Ihrem Platz.
Standard Gesangsmikrofone wie die SM- oder Beta58 finden perfekt Platz und Passen auch noch mit Mikrofonklammer in die aussparungen.
Für größere (längere) Mikrofone wie z. B. AKG C1000 können entweder in einer Hülle im "Materialfach" transportiert werden, oder es muss ein "Durchbruch" zu ebendiesem gemacht werden.

Was soll man sagen,
RichardS 13.05.2022
es ist für mich die einfachste Art Mikrofone ordentlich aufzubewahren, ohne das diese aneinander reiben, ich diese erst einzeln verpacken muss ect. Nach rund 20 Jahren ist der alte Schaumstoff etwas bröckelig geworden, darum habe ich Ihn durch einen neuen ersetzt. Ich bin sehr zufrieden, er passt genau in ein Standard Köfferchen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Tut was es soll
Mr.Bassman33 06.12.2022
Passend in Case und gibt Halt für 7 Mic's.