5 / 5

DJ
Tolles Backpack für Rane One DJ Controller, Laptop und Zubehör
DJ Ju 22.10.2022
Ich benutze das UDG Urbanite Backpack Large regelmässig für meinen Rane One DJ Controller. Die Schaumstoffeinsätze können rausgenommen und das Backpack so individuell auf verschiedene Controller-Größen angepasst werden, so dass auch der Rane One Platz findet. Aufgrund der Polsterung und der Verarbeitung der Tasche empfinde ich den Controller so als sehr gut geschützt. Die Außenfächer sind sehr praktisch für z.B. Strom-, USB-, sonstige Kabel. Kopfhörer etc. und das zusätzliche Laptopfach bietet auch noch Platz für einen Laptop bis 19 Zoll. Sehr praktisch ist auch, dass die gepolsterten Schultergurte bei Bedarf in einem Reißverschluss-Fach auf der Rückseite der Tasche verstaut werden können, falls man die Tasche nicht auf dem Rücken und nur mit dem Tragegriff tragen möchte. Die Tasche + Rane One Controller trage ich allerdings meistens auf dem Rücken, da das Gewicht des Controllers + Tasche ca. 14,5 KG ergeben. Alles in allem für mich eine sehr wertige, stabile und auch optisch ansprechende Tasche.

Super Bag
Oberösterreicher 02.10.2019
Habe mir diesen Bag ausgesucht zwecks komfortablen Transport und du bringst alle Kable und den Laptop unter und sparst dir so eine 2te Tasche! Hab mir jetzt auch noch den größeren für meinen Denon Dj MCX8000 bestellt! Ganz klareKaufempfehlung

Mobiler Stauraum für mein Mixon 8 und Macbook
Djay-pm57 10.09.2023
Für meine variabelen DJ Gigs war ich auf der Suche nach einer tragbaren Schutzlösung. Mit diesem UDG Urbanite Backpack Large fand ich sie. ein Fach für den Mixon 8, ein Fach für das Macbook, Außen Schutztaschen für LaCie samt Kabel und vieles mehr habe ich leicht unterbekommen.
Immer wieder!

Einfach eine sehr praktische und hochwertige Tasche
Bananenbrot2 23.03.2024
Nutze die Tasche für einen DDJ1000 und er passt perfekt, fühlt sich sehr gut geschützt an, es ist ausreichend Stauraum für Zubehörgerassel vorhanden und mit den Tragegriffen, dem Schultergurt oder auch den Rucksack-Gurten ist sie einfach unheimlich praktisch transportieren. Bin sehr froh, das Geld hier investiert und mir kein schweres Case ans Bein gebunden zu haben.