Best Service Shevannai

10

Voice Library (Download)

  • Library of Eduardo Tarilonte
  • Voice by Lara Ausensi
  • Consists of 3 sections: The Voice, Phrases and Soundscapes
  • 5 True legato vowels
  • 33 Words
  • 27 Staccati
  • 113 Phrases in different pitches
  • 52 Spoken phrases in poetic form
  • 57 Whispered phrases in poetic form
  • 110 Whispered words
  • 20 Beautiful, inspiring soundscapes
System Requirements
  • Shipping Format: E-Mail
  • License validity: perpetual
  • Copy Protection: Online Activation
  • Simultaneous Activations: 2
  • Windows: from 10 (64-Bit)
  • Mac OS (64 Bit): 11 - 13
  • CPU min.: AMD Quad Core, Apple Silicon, Intel Core i5
  • RAM min.: 4 GB
  • HD Storage min.: 2,6 GB
  • add. System requirements: Native Access
Supported Formats
  • Stand-Alone-Software
  • AAX native 64-Bit
  • AU 64-Bit
  • VST3 64-Bit
Available since October 2016
Item number 394371
Sales Unit 1 piece(s)
Single/Bundle article Los artikel
Akustik Keys/Pianos No
Beat production / Drum machines No
Wind Instruments No
Cinematic / Effects No
Chorus / Vocals Yes
Drums / Percussion No
E-Pianos No
Ethno / Folk No
Guitars/plucked instruments No
Loops/Construction-Kits No
Orchestra Instruments No
Organs No
String Bass No
Sampler No
String Instruments No
Synthesizer No
Vintage Instrument No
Hardware Controller No
Download 1
149 €
incl. VAT
Available immediately
Available immediately

We can send you a download license immediately once you have purchased this product.

Standard Delivery Times

10 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

features

sound/quality

computer utilisation

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Einfach genial und traumhaft schön !!!
magics 29.06.2021
Das Teil ist einfach genial und traumhaft schön, lässt sich intuitiv über die liebevoll gestaltete Oberfläche bedienen, und läuft auch als "stand alone" über die kostenlose "KOMPLETE CONTROL“ von Native Instruments, also ohne Integration in die DAW. Ich habe in fünfzig Jahren nichts vergleichbares über ein Key-Instrument gehört. Traumhaft schöne, fehler- und nahtlose Vocal-Samples sowohl Solo als auch im Chordmode. Die verhältnismäßig geringe Zahl der Presets täuscht, es lassen sich eigene Kreationen abspeichern und das geniale Bedienkonzept bietet unzählige Möglichkeiten.
Wer mal in Mittelerde direkt mitmischen will, sollte sich die „Elfe“ auf jeden Fall mal bei BEST Service anhören.
Einzig für die etwas aufwendigere Einrichtung könnte man einen viertel Stern abziehen, wenn das Ding allerdings dann läuft, ist der Aufwand schnell vergessen und Gänsehaut garantiert.
Selbst meine Freundin - ohne jegliche Tastenerfahrung -, ist vom Synthi nicht mehr weg zu bekommen.
(PC: CPU Auslastung i5 - 6600T ca. 10%)
handling
features
sound/quality
computer utilisation
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Sehr natürlich klingende weibliche Stimme und Phrasen von virtuellen "Elfen".
Torsten694 04.03.2015
Ich gestalte neue Sounds und Pads für Kompositionen. Shevannai ist in meinen Augen und Ohren eine sehr gute Ergänzung zu vorhandenen Sound-Libraries. Ich nutze die Software als VST Plugin für Cubase, der Browser zum Abspielen ist der bekannte Free Kontakt-Player. Die Installation war sehr problemlos, das Midi Keyboard (bei mir ein Korg M50) kommuniziert einwandfrei mit dem Plug-In. Eine 88er Tastatur ist empfehlenswert, da manche Sounds ansonsten erfordern würden, häufig die Oktaven zu wechseln. Shevannai ist merkbar programmier-technisch auf einem wesentlich höheren Niveau als manch alte Sound-Library. Die Qualität der Samples ist meiner Empfindung nach sehr gelungen, so trällert die Elfe mit ihrer Legato Stimme sehr detailreich durch die Oktaven. Feinste Nuancen ,Artefakte und leichte Atemgeräusche lassen den Sound umso natürlicher wirken. Auch die Wechsel zwischen den Tönen erzeugen Übergänge, wie sie eine Sängerin meist tatsächlich umsetzen würde. Die Künstlichkeit älterer Library Produkte ist hier nicht mehr vorhanden. Man kann durch den Einsatz der linken und rechten Hand mit der Tastatur die virtuelle Sängerin sprechen lassen und ihr Wortsilben vorgeben. Auch Flüster-Phrasen sind vorhanden. Die Steuerbarkeit ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Insgesamt hat sich die Anschaffung gelohnt.
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
U
Das war wohl nichts!
Udit 08.04.2020
Habe mir diese Libary als Download gekauft, Habe aber noch niemals so ein kompliziertes Instalieren einer Software gehabt, habe die Libary bis heute nicht zum Laufen gebracht. Habe schon einige Downloads gemacht mit wesentlich preiswerterenSoftwares, aber noch nie Probleme mit der Instalation gehabt. Alle Vorgaben der Software Betreff Rechner wurden eingehalten, trotzdem bekomme ich die Software nicht zum laufen, schade. 140Euro für die Tonne
handling
features
sound/quality
computer utilisation
2
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Starkes und realistisches gesangs plugin
Renoize 18.04.2021
Ich habe mir dieses Plugin auf empfehlung, aus einer Masterclass gekauft.
die Instalation ist etwas kompliziert wenn man sich nicht mit Kontakt auskennt, hierfür hat es für meinen Teil etwas eigen recherche benötigt.
Umso mehr punktet das Plugin jedoch mit seiner übersichtlichen oberfläche und seinem realistischen Klang.
handling
features
sound/quality
computer utilisation
1
0
Report

Report