Fender 346 Dura-Tone Picks BLK

12 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

grip

durability

quality

9 Reviews

Fender 346 Dura-Tone Picks BLK
7,60 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
klasse - softer Ton
metropolis 09.07.2020
Manchmal vergisst man einfach, wie entscheidend auch ein Pick für den guten Ton ist. Hier war ich sehr überrascht; total softer Ton, echt klasse für cleane Sachen Richtung Jazz.
Handling wie immer, da ich nur diese Größe/Form spiele. Günstig im Preis, Grip, Langlebigkeit und Verarbeitung sind sehr gut.
grip
durability
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
super à la basse
Bruno724 12.11.2019
l'épaisseur permet une grande précision dans le jeu, attaque pas claquante mais précise. Dure vraiment longtemps sur une basse. Vraiment super satisfait.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Warmer, definierter Ton
Hoobah 17.08.2023
Nachdem ich lange kleinere bzw herkömmliche Picks gespielt habe, bin ich mittlerweile ein Fan dieser großen Picks geworden. Da mit ihnen zum Beispiel das "Verstecken" zwischen Zeige- und Mittelfinger (um mit den Fingern zu spielen) und das Hervorholen sehr leicht ist. Da ja alle drei Ecken gleich groß sind, ist es egal welche Ecke man erwischt. Auch für Strumming oder funky Stuff finde ich die Form und Größe vorteilhaft gegenüber herkömmlichen Formen/Größen, da ich das Handgelenk viel lockerer lassen kann.
Der Klang ist aufgrund des verwendeten Materials und der Dicke sehr mittig, warm und holzig, aber trotzdem definiert. Im Heavy Metal wird man mit diesem Klang wohl nicht glücklich. Auch für Speedpicking sind sie eher nicht gemacht.
Dafür kann man durch Ändern des Winkels zu den Saiten mit diesen Picks die Klangfarbe stark beeinflussen und sehr dynamisch spielen.
Ich spiele hauptsächlich Jazz auf entsprechenden Gitarren. Aber auch auf meiner Tele mit 10er Saiten verwende ich diese Picks sehr gerne für funkige und rockige Sounds.
Zur Zeit meine Lieblingspicks!
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M1
Einsatz für Bass
Michael 157 21.04.2020
Ich spiele 40-100 Saiten auf meinem E-Bass. Musik ist alles von Metal wie Metallica bis zu funkigen Grooves. Da meine üblichen billig Plektren in 1,2 Größe wahnsinnig schnell abgenutzt sind, mussten bessere her. Hab mir die Dura-Tones mit anderen 1,2 Plektren von anderen Herstellern bestellt, um zu vergleichen und hoffentlich was passendes zu finden. Die Dura-Tones wirken sehr robust und hart, für mich einen Tick zu hart. Zudem sind sie für meinen Geschmack zu breit. Ich bin schmalere Plektren gewöhnt und fühle mich dort wohler. Würde das aber nicht generell als negativen Punkt sehen, manch einer mag breitere Plektren. Sollte nur vor dem Kauf berücksichtigt werden. Ich werde sie mal aufheben und wahrscheinlich verschenken. Zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TX
Thierry X 20.04.2022
Paquet de 12, donc plus économiques que les Dunlop Tortex. Ils tiennent bien en main.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RC
Buen precio y calidad
Ricardo Casanova 15.01.2024
Fender nunca defrauda. Buena calidad de las púas. Si buscas unas 346 duras, éstas son las tuyas. Altamente recomendables.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JD
Toll !
Jäcky Diamond 25.03.2021
Tolle Picks. Ich nutze sie für Jazz, ander Stärken dieser Fender-Serie habe ich auch ausprobiert, sind alle echt prima !
kaufempfehlung.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
Pointes vraiment rondes
betareduction 05.02.2024
Pas mal mais la pointe est vraiment très ronde, donc le son est vraiment pas très claquant.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Es ist halt Fender
Diver2601 20.02.2020
Habe die Teile eigentlich nur zum verschenken gekauft! Ich bin selber sehr zufrieden damit.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

Fender 346 Dura-Tone Picks BLK