Fender Triangle Picks WH Set Medium

132

White Pick Set

  • Gauge: Medium
  • Runner-up 346 shape
  • Set of 12 picks
  • Colour: White
Available since August 2008
Item number 215874
Sales Unit 1 piece(s)
Thickness Medium
Delivery Quantity 12
7,60 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 24.04. and Thursday, 25.04.
1

132 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

grip

durability

quality

47 Reviews

O
classic!
OutOfKey 29.05.2021
Use these on bass and have never looked back. Great balance between control and attack. And because you can play all three edges they take quite a lot of abuse, can recommend!
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

D
Dainis 18.08.2021
For my grip, these picks are perfect, iv been trying others, but none of them did not feel as comfortable as these ones.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

o
opsnav 22.11.2018
Very good quality picks which produce a good sound.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Seit Jahrzehnten auch meine Lieblingsplektren
masterOfThunder 12.12.2017
Als ich das Gitarrespielen erlernt habe, habe ich Plektren aller Härtegrade und Materialien durchprobiert - irgendwie war ich mit keinem 100% glücklich. Dann habe ich (eigentlich) die Gitarre eines Freundes ausprobiert. In den Saiten war eines dieser Plektren geklemmt. Also habe ich es einfach mal genommen und losgelegt.
Was soll ich sagen: Es lag so gut in der Hand, dass Ich es nicht mehr weglegen wollte!

Woran könnte das liegen? Nähern wir uns der Sache analytisch:
- Die Auflage ist durch die dreieckige Bausweise verhältnismäßig breit. Dadurch rutscht es nicht so leicht weg und man braucht es deshalb nicht krampfhaft festhalten - die Hand bleibt also entspannt.
- Ich brauche ein Plektrum, das sich gleich gut für Rhythmusarbeit und Einzelnotenpiel eignet. Hierfür darf es nicht zu weich und nicht zu hart sein. Dieses ist genau richtig!
- Das Material lässt einem bei der Intonation alle Freiheiten. Dies merkt man insbesondere wenn man nicht nur Akkrode schrubbt. Egal ob schnelle Läufe oder herausgehobene Einzelnoten oder auch Flatpicking: Es passiert soundtechnisch genau das was ich mir vorstelle! Hier spielt wohl das Material eine entscheidende Rolle.
- Ein weiterer Faktor ist das Abnutzungsverhalten: Die Abnutzung lässt sich gut auf die drei Ecken verteilen und auch wenn diese anfangen rund zu werden, kann man immer noch präzise intonieren.
- Nachdem ich auf diese Plektren umgestiegen bin, hatte ich deutlich weniger Probleme mit gerissenen Saiten. Wobei ich sagen muss: Das ist schon beinahe 30 Jahre her und im Laufe der Zeit lernt man natürlich auch, was man dem Material zumuten kann.

Auf jeden Fall bin ich mit diesen Plektren nach wie vor richtig glücklich und auch einige Gitarristenkollegen sind nach meiner Empfehlung umgestiegen.
grip
durability
quality
3
0
Report

Report