Fischer Amps Drum InEar Amp 2 - Buttkicker

6

Drum InEar Amp Set

  • Consists of Drum InEar Amp 2 mixed amplifier with 4 inputs and up to 250 W output power (similar to image!)
  • Buttkicker LFE, bass shaker 400 W - 1500 W max. / 4 Ohms
  • Direct assembly and universal mount
Available since September 2013
Item number 323828
Sales Unit 1 piece(s)
Powered by: Built-In PSU
Integrated Mixer Yes
Limiter Yes
1.090 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 20.03.
1

6 Customer ratings

4.2 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
leider kein stimmiges Paket
Tim6532 01.05.2017
In-Ear-Amp und Kicker harmonieren nach meiner Erfahrung nicht gut.

Der Kicker ist einfach zu groß und träge für die zur Verfügung stehende Verstärker-Leistung (und ja, ich habe versucht, alle Leistung nur auf den Kicker zu lenken mittels Drücken der rückwärtigen Taste), es gibt immer eine deutlich spürbare Latenz, absolutes Gift fürs Timing.

Ich habe alle möglichen Micros und deren Positionen sowie Mixer-Einstellungen probiert, leider vergebens.

Der Tanker kommt einfach zu langsam in Fahrt, da braucht's mehr Power.

In dieser Kombination aus meiner Sicht nicht praxistauglich.

Nunmehr nutze ich den Pearl Throne-Thumper. Deutlich billiger und tut's auch.
5
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Für den Touralltag zu empfehlen.
Eventures 23.06.2018
Solide Verarbeitung, hält den rauen Touralltag aus. Ein sehr guter Buttkicker für Rockkonzerte.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Hat sich sehr bewährt....
HeinzT 20.07.2014
Seit Jahren spielen wir mit einem E-Drum in akustisch schwieriger Umgebung. Übers PA konnte das Drum kaum verstärkt werden weil der Monitormix schon laut genug war. Mit diesem Produkt haben wir endlich eine tolle Lösung, ohne die Spielfreude zu verlieren.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Hm
Ja, super Sache.
Heribert m. 14.01.2014
Habe das Teil jetzt mal nur zu Hause mit meinem ÜbungsRoland ausprobiert, und ich denke das es genügend den mssiert. Als in ear sehr täuglich. Hatte bis jetzt das superteure AKG Teil mit vielen Kontrollmöglichkeiten. Ist aber nach 30 Jahren kaputt gegangen. Hoffe das bei naturset auch genügend tiefe basse ankommen für den Masseur. Ist in jeden Fall ein gelles Gefühl. Auch eure Freundin wird begeistert sein es mal auzuprobieren.
1
5
Report

Report