Fischer Amps FA- Foam Tips M

25

Replacement foam tips

  • For the Fischer Amps FA earpieces
  • Size: M
  • Colour: Black
  • Package contents: 3 Pairs
Available since December 2013
Item number 328842
Sales Unit 1 piece(s)
Type Ear Tip
12,80 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 21.03. and Friday, 22.03.
1

25 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

8 Reviews

EP
must great!
Enrico P. 19.06.2016
ordered two sets so I will be fine for a while.great isolation from outside.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Fast super, aber eben doch nicht.
Lutz933 02.12.2015
Wer sich auf In Ear Monitoring einlässt landet unweigerlich bei FA. Überrragender Sound und ästethisch angepasste InEars hatten unsere Studioleute überzeugt.
Leider sind bei häufiger Anwendung oder simpler Lagerung die Schaumstoff - Tips sehr schnell spröde und müssen ausgetauscht werden, um die absolut professionelle Anwendung nicht zu trüben.
Auch verwirrend ist, dass die Größen erstmal ausprobiert werden müssen, da werksseitig die größten Foam Tips angeboten werden, welche nicht L sind und mit dem Foto nicht übereinstimmen. Also nochmal schauen und besser alle angebotenen Artikel von FA angucken, gell!
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Schwachstelle der tollen InEar-Hörer
Markus591 05.01.2019
Erst mal vorweg: Ich liebe meine Fischer-InEars! Aber diese Form-Tips sind ein notwendiges Übel, das mich jedes Mal aus Neue ärgert!

Die Haltbarkeit ist ein Witz, weil der Schaum innerhalb kürzester Zeit anfängt, zu zerbröseln. Wir sprechen hier von wenigen Wochen bei Verwendung 1 x je Woche.

Und der Preis für dieses Verschleißteil ist mit Verlaub eine Frechheit des Lieferanten!
quality
4
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Größe M müsste S heißen
KnutS 10.09.2014
Ich habe mir diese Foam Tips bestellt und musste feststellen, dass die nicht der Größe entsprechen, die dafür angegeben ist. Meine Größe M müsste eigentlich S oder sogar XS heißen. Also werde ich mir in Zukunft diese Foam Tips - die übrigens weitaus haltbarer sind als die Originalen - in der Größe L oder auch XL bestellen, damit die nicht immer aus den Ohren "herausfallen".
quality
1
0
Report

Report