Fischer Amps Shaker Amp 400 Kit 1

7

Shaker Amp 400 Kit 1

Includes:

ButtKicker LFE

  • Impedance: 4 Ohms
  • Frequency response: 5 - 200 Hz
  • Power: 400 W min. up to max. 1500 W
  • Weight: 5 kg
  • Incl. a universal bracket for the ButtKicker and a cable

Shaker Amp 400

  • 19"/ 1U mono power amplifier
  • Power: 500 W @ 4 ohm
  • Inputs: XLR/Jack combi connector and XLR link out, balanced in/out 6.3 mm jack
  • Outputs: Speaker twist output, binding post
  • Adjustable crossover (active)
  • Low-pass adjustable from 40 - 200 Hz, 12dB/oct.
  • Switchable high-pass: 20 Hz, 12 dB / oct
Available since November 2011
Item number 270090
Sales Unit 1 piece(s)
1.144 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 20.03.
1

7 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

features

sound

quality

6 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Bass-Wumms für In-Ear Monitoring
Anonymous 11.06.2016
Ich nutze das Kit an einem Tama Drum Throne, eingebaut in ein selbstgebasteltes 19" Rack mit Mischpult fürs In-Ear Monitoring.
Das Kit macht einen fetten Wumms, ich habe ein Mikro in der Bass-Drum liegen, andere Signale schleife ich bislang nicht ein. Ich habe den Volume Regler voll aufgedreht, ohne dass der Bass zu "laut" wäre - eigentlich ist er nur dann richtig. Daher würde ich von einer schwächeren Kombination abraten. In dem Set ist ein Adapter für die Montage an der senkrechten Mittelstange des Hockers drin. Ich hatte vermutet, dass die direkte Montage unter die Sitzfläche mehr Wumms bringt und mir die entsprechende Adapterplatte nachträglich bestellt - falsch gedacht, kein relevanter Unterschied.
Wer seine Ohren schützen möchte, dem kann ich das Fischer Kit in Verbindung mit In-Ear Hörern wärmstens empfehlen, auch im Proberaum totaler Stadionschlagzeugsound (allerdings nur für einen selbst ;-)
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Bassdrum endlich spüren
theisasc 15.05.2013
hab mich vor ein paar tagen entschieden endlich so ein Teil zu kaufen. mit 800 Euro nicht ganz billig aber hab es nicht im geringsten bereut. Neben meinem Drumset steht ein kleiner Mixer mit meinen Mikroeingängen und über einen Auxweg steuer ich den Buttkicker an, Funktioniert problemlos. Jeder Basskick, der nicht 100%ig tight im Groove kommt wird gnadenlos bestaft. Feeling und Spielweise werden sich bei jedem verändern. Garantiert!

Verarbeitung, Anleitung und Zubehör einwandfrei. Sehr zu Empfehlen!!!
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
WW
Unbedingte Empfehlung !!!
Wolfgang Weber 27.01.2023
Ich habe diese Shaker Kombination also Fischer Amp und Butt Shaker einfach mal so bestellt, da ich auf Grund der positiven Bewertungen und dem neuen Gefühl gelesen hatte.
Ich nutze diese Kombination zusammen mit einem Roland TD 17. Was soll ich sagen ich gebe den Fischer Amp und Butt Shaker nicht mehr her. Es funktioniert suoer mit einem Kopfhörer und dem Buttshaker, da muss ich jetzt auch nicht mehr ganz so laut den Kopfhöre aufdrehen und habe das Gefühl dass ich jetzt viel mehr Bass habe, obwohl ich die Bassdrum sogar zurück gedreht habe, es vermittelt in meiner Wohnung das Gefühl, ich spiele auf einer großen Bühne.
Ich werde diese Kombination auch für Auftritte mit Akustik Drumset mitnehmen, denn die Bassdrum kann ich jetzt fühlen.
Absolut Empfehlung wenn du E Drum spielst.
handling
sound
features
quality
0
0
Report

Report