Gewa SPS Hardwaretrolley 95cm

75

Hardware Trolley

  • From the PLC series
  • Material: Cordura 600D
  • Tear and water resistant
  • All load-bearing parts reinforced
  • Lined with 20 mm foam
  • 10 mm zipper
  • Padded handles
  • Durable rollers
  • Wooden base with protection rails and water-repellent lining
  • Compression straps
  • Exterior pocket
  • Dimensions: 95 x 31 x 31 cm
  • Colour: Black
Available since December 2007
Item number 199836
Sales Unit 1 piece(s)
Length in cm 95 cm
Width in cm 31 cm
Height in cm 31 cm
Incl. Wheels Yes
Colour Black
209 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Saturday, 30.03.
1

75 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

quality

46 Reviews

S
Both wheels fell off!
Simon145 07.04.2014
I have owned two of these trolleys and one has been fine. The other lost both wheels while being used, trundling a full load of drum stands accross a slightly unevenly paved patio.

These cases are not as sturdy as they might seem.

S
handling
quality
0
0
Report

Report

M
Great case...
Maogomez 04.05.2017
Solid, light enough and mid-size... Always good to have this quality cases handy. Amazing option for a middle-priced range with great protection.

It is small width, so big thrones seats and/or 5+ cymbal stands is I believe the top of amount contained.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ma
Absolut genial und genug Platz für fast komplette Hardware
Marco aus K. 22.10.2009
Diese Hardware Trolly ist perfekt für jeden Drummer. Würde sagen, daß es nichts besserers gibt (bisher) und ich hatte schon einige Hardware-Cases!

Verarbeitung:
Dieser GEWA Hardware-Trolly ist wesentlich besser verarbeitet als das Pendant von HARDCASE. Ich hatte ein Hardcase bei dem sofort, bei relativ einfacher Beladung, die Rollen zu den Seiten Weggebrochen sind. Kann hier nich passieren, denn die Rollen (ähnlich denen von Inlinern) sitzen fest in der Unterkante der Tasche und haben zu beiden Seiten Stütze. Wegbrechen kann da nichts.

Die Polsterrung ist richtig schön dick und schützt auch die teuersten Hardware-Teile.
Die Tasche bietet leider keine Unterteulung, dafür aber ein großes Fach in dem eine Menge verstaut werden kann. Praktisch und für den festen Sitz der Hardware sind die aussen angebrachten Zurrgurte. Diese machen die Tasche beim finalen Packen sehr kompakt und nichts kann verrutschen. Für kleinteile ist eine ca. DIN A4 große Tasche an der Seite angebracht. Praktisch für allerlei Kram.

Die Griffe sind erste Sahne! An den beiden kurzen Seiten jeweils ein Griff, damit man bequem zu zweit jede Treppe überwinden kann. Die Polsterung der Griffe und des Langen Gurtes sucht Ihresgleichen.Dabei ist der Gurt lang genug, daß er auch von größeren Menschen bequem genutzt werden kann.
Die Gurte selbst sind sehr stabil und mit ebenso stabilen Haken an der Tasche befestigt (und auch leicht abzunehmen). Die Schulterpolsterauflage ist sehr angenehm Dick.

Die Unterseite der Tasche ist mit einer Gummischicht überzogen, dadurch kann auch mal beim Laden in Schnee und Eis die Bag auf den Boden vor den PKW/LKW gestellt werden. Bisher haben die Taschen auch einen kurzen Regen gut überstanden. Waren sofort wieder trocken.


Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und funktionieren völlig hakelfrei. Schön an den Taschen ist, daß sie so steif sind (durch eingearbeitete Kunststoffplatten in den Seiten) daß man bequem und einfach alles hineinpacken kann. Nähte und Verarbeitung sind allererste Sahne!

Einziger Kritikpunkt: Die Taschen stinken am Anfang fürchterlich! Also 2 oder 3 Tage in offenem Zustand lüften (auf dem überdachten Balkon, in der Garage, etc). Danach ist der unangenehme Geruch jedoch Geschichte.

Kurz zur Info.
Derzeit habe ich ca. 5 Sonor Mini-Boom-Stands in der Tasche, zusätzlich den Snareständer, einen Beckenarm und ne zusätzliche Fußmaschine (Iron Cobra).
Es ist nach dem Packen noch Platz, allerdings würde ich eher zu einer zweiten Tasche raten, in der die Hihat und Chair transportiert werden kann.
handling
quality
5
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Alta calidad
JVG_cr 27.04.2016
Muy buena calidad y buenos materiales, resistente al agua, mas barato que un flightcase, costuras fuertes, razonablemente económica y duradera.

No se puede pedir más.

La recomiendo para transportar herrajes de forma segura, y con las ruedas es bastante cómodo.
handling
quality
1
0
Report

Report