Sonor CGTHD 8N Hand Drum

20 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

5 Reviews

Sonor CGTHD 8N Hand Drum
34 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 18.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Preis und Leistung OK
Anonymous 28.01.2015
Schönes und für den Preis angemessene Trommel für unterwegs. Für Schamanische Reisen leider nicht geeignet, da der Ton zu hoch ist! Werde die Trommel jedoch für andere Einsätze der Prana - Heilung verwenden.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
LG
Sehr zufrieden
LDF Göttingen 16.03.2023
Ich habe grössere Rahmentrommeln von Schlagwerk, die sehr schön sind aber außer ein paar teureren, stellen sie keine in kleinen Grössen her. Ich habe deshalb diese Trommel und auch die 10"-Ausführung gekauft.

Klang, Optik und Verarbeitung sind alle ausgezeichnet. Den Schlägel hätten sie sich allerdings meinetwegen sparen können, da, wie ich finde, die Trommel viel besser klingt, wenn sie mit der Hand gespielt wird. Aber an und für sich ist auch er in Ordnung.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Man könnte aber dadurch dazu verleitet werden, die Trommel als Kinderspielzeug zu kaufen. Dafür ist sie m.E. aber nicht eignet, da weder das Fell noch die Stimmmechanik für einen rauhen Umgang konzipiert sind. Außerdem würde die Mechanik eher stören oder bei kleineren Kindern sogar zu Verletzungen führen.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ba
Für Begleitzwecke geeignet
Barbara aus M. 11.02.2013
Für Anfänger und Begleitzwecke geeignet, gute Verarbeitung. Ich habe die Hand Drum zur Begleitung von irischer Musik benutzt.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
I
Buen funcionamiento y calidad
Insuperable 20.02.2024
Instrumento de buena calidad ideal para trabajar en la escuela con los niños y niñas. Buen sonido y fácil manejo.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CV
Sehr gut
Christopher V. 27.08.2011
sehr guter klang gute Verarbeitung mit guter mechanik
sound
quality
0
0
Report

Report

Sonor CGTHD 8N Hand Drum