Sonor SPH Percussion Holder

12

Percussion holder

  • 1-fold
  • Finish: chrome
Available since July 2009
Item number 233268
Sales Unit 1 piece(s)
49 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 4.04. and Friday, 5.04.
1

12 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

8 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ba
Bombenfest...
Blacky aus G. 09.09.2013
... hält dieses Teil, selbst bei härtester Gangart.

Den SPH habe ich an einem Doppeltomhalter auf meiner Bass-Drum montiert, daran wiederum eine RhythmTech-Cowbell (die Große). Selbst bei intensiver Bearbeitung der Bass mit meinem Doppelpedal rührt sich da überhaupt nichts. Einmal festgezogen (noch nicht mal sehr fest) hält jede Schraube an dem SPH einwandfrei, so gibt es kein Verrutschen / Abknicken / Wackeln und auch keine Klappergeräusche o.ä. - so muss das sein und so bin ich es auch von SONOR gewohnt.

Das Handling ist sehr einfach und bedarf keiner Anleitung - das kriegen sogar ungelernte Schlagzeuger hin. Die (ungeliebten) Halbmond-Schrauben, die SONOR in den 80ern / 90ern anstatt der alten Flügelschrauben eingeführt hat, sind zwar kleiner von der Grifffläche her, das macht aber nichts, denn man muss die Schrauben nicht wirklich fest anziehen, damit der SPH hält.

Der Halter kostet zwar (etwas) mehr als die meisten anderen der Mitbewerber, ist sein Geld aber de facto wert. Daher: Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Optimierungsbedürftig
mahatmabandi 30.11.2021
Positiv:
- robust

Negativ:
- Rod steht nicht gerade (Öffnungen sind nicht genau, beim Anziehen der Schraube verzieht sich der Rod mit mind. 5grad aus dem senkrechten.
- Winkelverstellung geht nur bis ca. 40grad. 45grad wäre wünschenswert, 90grad wäre ideal.
- teuer
quality
stability
handling
0
0
Report

Report