Sonor SXY H2 Xylophone Mallets

5 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

3 Reviews

Sonor SXY H2 Xylophone Mallets
33 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 17.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Ungleiches Material
Simon995 17.02.2013
Das Edelholz Palisander als Kopfmaterial für Xylophonschlägel zu nutzen ist ansich eine gute Idee.
Jedoch erhält man bei diesem Artikel 2 Schlägel die ungleiches Kopfmaterial haben. Dies wirkt sich extrem negativ auf den Klang aus. Es hört sich an, als würde man mit 2 unterschiedlichen Schlägeln spielen. Ich warne vor dem Kauf dieser Schlägel, da es nachweislich keine Ausnahme war, dass man 2 unterschiedliche Schlägel erhält!
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
kurze Xylophonschlägel
Drummer 28.02.2010
Diese Xylophonschlägel habe ich mir zugelegt, um endlich ein paar Schlägel zu haben, die direkt nach Xylophon klingen und auf keinerlei Art und Weise abgedämpft sind. Der Klang ist auf jeden Fall ansprechend und mit diesen Schlägeln kann man auch durchaus gegen ein ganzes Orchester seine Solostimme spielen und ist gut zu hören.

Allerdings finde ich diese Schlägel enorm kurz und das ist der Grund, warum ich sie kaum noch benutze. Man sollte sich also im Vorfeld genau überlegen, ob man so ungewöhnlich kurze Schlägel mag oder eher längere bevorzugt.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Sehr Gut
Galileo1589 11.03.2012
Habe diese Xylophon Schläger seit ein paar Proben nun im Musikverein im Einsatz und sie eignen sich sehr gut. Wer eher längere Schläger bevorzugt, sollte eventuell zu einer Alternative greifen. Für mich sind sie allerdings sehr gut.
Die Verarbeitung ist super.
quality
0
0
Report

Report

Sonor SXY H2 Xylophone Mallets