Tama 24" Resonant Bass Drum Black

9

Resonant Head For Bass Drum

  • Size: 24"
  • Colour: Black with white Tama logo
Available since September 2007
Item number 120000
Sales Unit 1 piece(s)
Colour Black
Type Of Head Single Ply
Finish Smooth
Damper Ring Yes
Dot No
Resonance Hole No
51 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 25.04.
1

9 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Besser als erwartet
Lars252 26.09.2017
Gut - ein Fell ist jetzt nichts besonderes :-). Aber es ist für den Klang wichtig. Das Fell wurde als Resonanzfell für eine 24er Starclassic gekauft, bei welcher das Original leider eingerissen ist. Im Gegensatz zum Original ist die Schrift weiß (stört nicht, ist aber nicht so schön dezent) und es ist ein Dämpfungsring angebracht, was aus der Beschreibung nicht hervorgeht. Das finde ich gut, denn so kann man sich die Decke sparen (ja, auch bei einer 24er :-)). Vermisst habe ich das Loch, aber dafür gibt es hier auch einen benutzbaren Lochschneider. Da Resonanzfelle normalerweise alt werden sollen, habe ich noch einen Verstärkungsring mitgekauft. Kann ich speziell bei Live-Einsätzen nur empfehlen, es sei denn, man will sich ständig neue Resonanzfelle kaufen. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Hyvä perus resokalvo.
Anonymous 16.01.2017
Erittäin laadukas perus resokalvo isoon basariin. Hyvä lätinä!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
TAMA eben... :)
JK69 18.02.2018
Ich spiele diese Felle in Verbindung mit den Evans 24" EMAD2 Clear Bass Drum Schlagfellen, ohne sonst irgendeine Dämmung. Auf meinen Artsar II Bassdrums: ULTRAFETT ! ! ! Was für ein Punch ! ! ! Ich habe ein 5" Loch mit dem bei Thomann erhältlichen Schneider geschnitten und diese Löcher mit Kunststoffringen verstärkt. Selbst die Gitarristen, die sonst nicht soooooo sehr auf den Drumsound achten, waren mehr als begeistert! Die Qualität der Verarbeitung ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. TAMA eben... :)
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Bonne peaux
Manu03 08.08.2021
Peaux solide et tiens bien dans le temps pour le prix.
sound
quality
0
0
Report

Report