Thomann TKP Scrapy Shaker medium/red

14 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

6 Reviews

Thomann TKP Scrapy Shaker medium/red
4,90 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
nettes kleines Gimmick für Rhythmik oder Früherziehung
MBBch 16.08.2018
Ich habe die 3 verschiedenen Shaker dieser Reihe für den Rhythmikunterricht/musikalische Früherziehung gekauft. Für den Preis kann ja nicht allzuviel schief gehn - ein Wunder darf man allerdings auch nicht erwarten. Die Shaker sind handlich und gut für Kinderhände zu greifen.
Ich würde sagen der Titel "Scrapy-Shaker" ist zumindest insofern irreführend als man auf dem kleinen Teil kaum vernünftig scrapen kann. Außerdem klingen die drei Varianten so gut wie nicht unterschiedlich - wer also hier im Sinn hat verschiedene Tonhöhen zu veranschaulichen hat weniger Glück.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
j
bien pour les enfants
jimpy 11.05.2021
bien pour les enfants, solide et prise en main facile.
Dommage que le son soit un peu faible...
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
c
Großartig für die ganz kleinen Musiker
cw-f 02.04.2022
"Das Rot macht neugierig, das Holz fühlt sich interessant an und dann macht es auch noch Geräusche, wenn man es schüttelt" Der Shaker ist ideal für kleine Entdecker und zukünftige Musiker.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Scrapy Shaker für Menschen mit Behinderungen gut geeignet
MT_Bernd 28.03.2023
Ein Teilnehmer, mit spastischen Lähmungen der Hände, in meiner musiktherapeutischen Gruppe, nimmt gerne den Shaker und kommt damit sehr gut klar. Er ist sicher in der Hand zu halten und auch den angenehmen Klang der Glocke. Habe mir noch weitere bestellt.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Sehr schön
Musiandi 17.06.2017
Habe es für eine Mitarbeiterin bei der Knderarbeit gekauft, bin aber selber davon sehr begeistert! Da wird man als Erwachsener wieder zum Kind. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
wunderbares Spielzeug auch für die ganz Kleinen
Anonymous 08.08.2016
Wir sind sehr froh über diesen Shaker mit Glocke - angenehm zum Anhören, auch wenn unsere 1 jährige damit über längeren Zeitraum Musik macht. Empfehlen wir gerne weiter.
sound
quality
0
0
Report

Report

Thomann TKP Scrapy Shaker medium/red