Voggenreiter Bursch's Blues Gitarrenbuch

18 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

6 Reviews

Voggenreiter Bursch's Blues Gitarrenbuch
30 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 28.03.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SE
Ist okay aber nicht das richtige für mich
Sven E. 431 01.05.2016
Habe von vielen Leuten gehört, dass Peter Bursch super Bücher schreibt. Für mich persönlich viel zu viel Text und ständig wird alles genauestens beschrieben. Eigentlich sollte das ja gut sein, aber für mich wiederholt sich das Geschriebene zu häufig und ich habe dann irgendwann aus Langeweile abgebrochen und nur die für mich Interessanten Seiten gelesen. Da finde ich die Bücher von Alexander Espinosa besser. Nicht so viel Text und auf das Wesentliche zusammen gefasst. Ist aber sicher auch Typ-Sache. Viele finden die Bücher gut...
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Gute Anleitung
Heideröschen 23.06.2021
Mit Peter Bursch hat man gute Anleitungen, gut erklärt mit DVD. Zum Nachschlagen, mit vielen Tipps. Spaß beim Lernen.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Für Anfänger genial
Johannes960 16.11.2012
ich verwende diese Schule im Unterricht - bei Blues-interessierten Gitarrenschülern, die noch nicht viel bis keine Vorkenntnisse haben. Das Buch ist so einfach strukturiert - wer damit nichts lernt sollte lieber Fußball spielen.
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
nicht mehr und nicht weniger
Markow14 02.04.2018
Für den Einstieg ins "Blues-Wesen" supergut!
Mehr ist es nicht und muss es auch nicht sein (finde ich)!
Hat man angebissen, finden sich die nächsten Sachen in anderen Werken. Funkt es nicht, hat man wenigstens von den Basics des Blues gehört.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Nur für blutige Anfänger...
Anonymous 30.12.2016
..nix für mich. Hab mich verkauft. Dacht da wären Tips und Tricks drin, die man auch mit vielen Jahren Erfahrung evtl. gebrauchen kann. Nee, gar nicht. Aber als Anfänger kannst du mit dem Buch nichts falsch machen.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S.
ich staune schlecht :-(
Stamatis . 12.08.2012
naja was sol ich sagen in der DVD sind nicht so viele videos drauf
wer 3 grife lernen müchte und ein kleines solo solte es kaufen
da ist zu wenich video material drauf :-(
0
1
Report

Report

Voggenreiter Bursch's Blues Gitarrenbuch