Adam Hall Ablage 19" 1HE Pull-O B-Stock

30
Zboží „B Stock“ s plnou zárukou
Vrácené zboží s možnými drobnými známkami používání.

19 " Pull-Out Rack

  • 1U Dimension
  • Extensible with lateral pull-out rails
  • Effective area: 412 x 380 mm
  • Adjustable rack ears, front and rear 360-480 mm
  • Material: 1.6 mm steel
  • Black powder-coated
K dostání od Červenec 2005
Číslo produktu 292290
Prodejní jednotka 1 ks
Unit height 1 U
Formfactor 19"
Dostupné také jako nové zboží 1 222 Kč
1 125 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Čtvrtek, 25.04.

30 Hodnocení zákazníků

4.5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Stabilita

Zpracování

30 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
H
Stabile Rackschublade für Bodeneffekte usw.
Hendrix 26.11.2009
Bei dieser Rackckschublade handelt es sich um eine stabile, vorne offenen Rackablage, welche man auf Rollen-gelagerten Metallschienen komplett aus dem rack hervorziehen kann. Sie ist komplett aus pulverbeschichtetem Stahlblech hergestellt und kann vorne und hinten an der Rackeinbauleiste befestigt werden.

Es ist auch unbedingt zu empfehlen, diese Rackablage in ein Rack einzubauen, was auch auf der Rückseite eine Verschraubung an einer Rackeinbauleiste ermöglicht, da nur so eine wirklich gute stabilität gewährleistet ist. Die seitlichen Einbauwinkel sind verschieblich, sodass die Ablage auch in unterschiedlich tiefen Racks verbaut werden kann. Die Bodenplatte der Rackschublade ist mit schräg verlaufenden Schlitzen versehen, durch die die Bodeneffekte direkt an die Schublade geschraubt werden können. Ich habe in die Rackschublade eine Bodenfliese aus Nadelfilz geklebt, sodass ich die Effekte mittels Klettband befestigen kann. Wenn man die Schublade komplett einschiebt rastet sie über einen weichen Druckwiderstand hinweg ein, sodass sie beim Transport nicht versehentlich nach vorne herausrutscht.

Für den Preis wirklich ein sehr hochwertiges Produkt.
Zpracování
Stabilita
2
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
K
Ganz nett
KinKav 25.07.2011
In meinem 19zoll-Rack ist diese Ablage nur einseitig befestigt, hält aber richtig angebracht auch so wunderbar. Auch wenn es an der unbefestigtenSeite ein wenig wackeln kann bei berührung. Das Teil lässt sich weit und problemlos herausziehen und wieder hineinschieben. Zur Belastbarkeit kann ich wenig sagen, da es bei mir relativ unbelastet bleibt, es macht aber in den für dieses Stück sinnvollen Belastungsrahmen einen stabilen eindruck. Draufsetzen würd ich mich aber nicht.
Zpracování
Stabilita
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
AS
Stabil, perfekt
Alessio S. 26.11.2010
Super! Sehr stabile Verarbeitung, sehr gute Befestigungsmöglichkeit, gleitet butterweich.

Leider ohne Einrastmöglichkeit! Wenn hinten im Rack ein paar lose Kabel im Weg herunterhängen, reicht der Widerstand bereits aus, die Schublade wieder herauszuschieben, selbst wenn schweres Gerät auf der Schublade steht.

Lässt sich nur einbauen, wenn es im Rack noch Platz nach oben oder unten gibt, denn direkt horizontal hineinschieben lässt sich die Schublade zur Montage nicht, da die abstehenden Winkel nicht an den Rackschienen vorbeikämen (bei mir: Rack Millenium SR-2024). Die Schublade muss also zuerst hochkant ins Rack befördert werden. Danach horizontal ausrichten und Schrauben befestigen.
Zpracování
Stabilita
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení