Audio-Technica ATM350W

4 Hodnocení zákazníků

5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Vlastnosti

Zvuk

Zpracování

1 Recenze

Audio-Technica ATM350W
8 899 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Sobota, 30.03.
1
google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
Z
Genau das was ich suchte!
Zeng 28.12.2023
Ich spiele mit meiner Oboe über dieses Mikrofon. Beim Auspacken stellte ich fest, dass alle Bauteile hochwertig hergestellt wurden, hatte aber Bedenken, ob der Schwanenhals des Mikrofons überhaupt die richtige Länge hat. Er kam mir sehr kurz vor.
Als ich zum ersten mal das Mikrofon über die mitgelieferte Halterung am Instrument befestigte, dauerte es ein wenig, bis alles zu meiner Zufriedenheit befestigt war. Durch diese Grundeinstellung der Halterung wurde es jedoch bei den nächsten Malen viel einfacher und unkomplizierter.
Beim ersten Mal über die Anlage gespielt, bin ich zunächst erschrocken, da die Geräusche der Klappen dieses Instrumentes sehr deutlich zu hören waren. Ich drückte deshalb den 80Hertz-Cut am Mischpultkanal. Dies reichte noch nicht aus und ich senkte den gesamten Bassbereich am EQ stark ab und siehe da, die Oboe klang sofort in allen Lagen warm und echt. Ich musste keine Höhen- oder Mittenfrequenzen erhöhen oder senken. Die Oboe klang sehr authentisch und von störenden Klappengeräuschen war nichts mehr zu hören. Auch die Länge des Schwanenhalses ist vom Hersteller richtig gewählt, wie sich herausstellte.

Am Anfang dachte ich auch: "Oh je, die Oboe wird aber dadurch ganz schön schwer!" Aber schon nach wenigen Sekunden war dieser Gedanke schon vergessen. Ich testete lange und ausdauernd und spürte nicht mehr, dass noch ein Mikrofon am Instrument angebracht war. Erst beim Zusammenpacken fiel mir positiv auf, dass mein Anfangsgedanke unnötig war.
Es scheint auch "Rückopplungsarm" zu sein. Denn ich hatte im Normalbetrieb bisher keine Probleme.
Bei der Wahl des Mikrofons wollte ich preislich zunächst in die obere Schublade (ab 500€) greifen. Da ich aber mit Audio-Technica schon in meinem Tonstudio. was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, in Bezug auf Gesangmikrofone positive Erfahrungen gemacht habe, griff ich schlussendlich doch zur etwas günstigeren Variante von Audio-Technica. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass ein Mikrofon, dass 200€ teuerer ist, wirklich noch erheblich besser klingt und diesen Preis rechtfertigt.
Ich bin sehr zufrieden.
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
3
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

Audio-Technica ATM350W