Dave Guardala Studio Alto HM GP

4

Mouthpiece

  • Handmade "studio" version
  • For Alto saxophone
  • Tip opening .85 inches
  • GF ligature and cap are included
  • Colour: Gold-plated
K dostání od Únor 2008
Číslo produktu 205700
Prodejní jednotka 1 ks
Facing Length 20,00 mm
Tip Opening 2,16 mm
Chamber Round
Material Brass
Cap Yes
Ligature Yes
19 990 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Čtvrtek, 25.04.
1

4 Hodnocení zákazníků

4.3 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Tvorba tónu

Zvuk

Zpracování

3 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
J
Habe mehr erwartet...
Jens569 15.01.2013
Ich spiele seit Jahren ausschließlich Ebonit Mundstücke auf meinem Yamaha Alt und bin seit längerem auf der Suche nach einem Metallmundstück, dass lauter ist wobei Sound und Kontrolle nicht leiden sollen. Ich suche ein MPC das im Zusammenspiel mit elektrisch verstärkten Instrumenten einfach mehr Power hat. Nach den Versprechungen auf der PMS Homepage bezgl. des Handmade "Studio" habe ich es dann endlich bestellt. Das MPC kommt in edler Ledertasche, GF-Ligatur und Kappe, wobei man sich diese wohl eher schenken kann weil sie absolut "nichtpassend" und zum Schutz des MPC eigentlich ungeeignet ist. Erster Eindruck des Mundstück ist positiv, N.I. otrientiert sich beim Design der Handmade Modelle deutlich näher am Original als z.B beim MBII für Tenor. Nach einigem Testen erwies sich ein Rico Select Jazz 3m unfiled als bestes Reed für mich. Ich persönlich fand das das "Studio" zuviel Widerstand hatte und man als Spieler wirklich arbeiten muss, eventuell reduziert sich das mit einem leichteren Reed. Das obere Register und Altissimo hat mir noch am besten gefallen, da kann man von einem cremigen Pop- Funksound bis Ballade einiges hinkriegen kann.

Allerdings größter Kritikpunkt ist, dass die Töne von tief Bb bis f viel,viel, viel zu instabil waren und ungewollt in die Oktave umkippen. Man muss sehr behutsam die Position des Ansatz kontrollieren, damit das nicht passiert...

Mein Fazit: Als Handmade zu dem Preis habe ich mehr erwartet, vielleicht funktionieren für den ein oder anderen die lazertrimmed Modelle besser, eben weil niemand mehr mit der Hand nachbessert...wer weiss??
Tvorba tónu
Zvuk
Zpracování
2
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
T
Super Mundstück
Thomas288 13.01.2011
das Studio erzeugt auf dem Alt einen kraftvollen und durchsetzungsstarken Sound - man kann sowohl die Toptones als auch die Subtones mühelos spielen - ein echter starker Allrounder. - Ich selbst habe mich dann im direkten Vergleich doch für das "king" entschieden - ist aber reine Geschmackssache - das king klang lauter und mehr edgy... noch durchsetzungsstärker bzw. voller.
Tvorba tónu
Zvuk
Zpracování
1
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení