Fender 2" Suede Strap GR/T Reversible

11

Guitar & Bass Strap

  • Material: suede
  • Width: 5 cm
  • Adjustable length: From 110 - 139 cm (43.5" - 55")
  • Reversible
  • Embossed Fender logo
  • Colour: Grey/Tan
K dostání od Únor 2020
Číslo produktu 486781
Prodejní jednotka 1 ks
Length 139 cm
Width 51 mm
Colour Gray; Tan
Special Features Spaghetti Fender Logo
1 099 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Středa, 24.04.
1

11 Hodnocení zákazníků

5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Komfort nošení

Zpracování

6 Recenze

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
e
Very High Quality Strap with Reasonable Proce
erdemu 05.05.2020
Title says it all, I am really liking this sort of grown up strap. I don't think it is up there with other artisian leather straps in terms of quality but for the price i believe it is hard to beat. Very happy with the purchase.
Zpracování
Komfort nošení
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
R
Zweitliebster Bassgurt, wunderbares weiches Leder
RBX5A2-Basser 04.07.2021
Mein anderer Lieblings-Bassgurt ist 7 cm breit und hat an beiden Rändern eine knapp 1 cm breite Polsterzone. Breitere Gurte können allerdings am Schulter-Hals-Übergang etwas auf den Hals drücken, wenn man wie ich den Bass gerne hoch und weit nach rechts trägt. Ich kann also hier nicht beurteilen, wie der Fender-Bassgurt für Rocker ist, aber für meine Art, den Bass zu tragen, ist er wunderbar. Er rutscht aufgrund seines Ledermaterials kaum, und er stört aufgrund der schmalen Breite und des weichen Leders kaum. Das Leder ist überhaupt einfach schön und flauschig anzufassen. Ja, es fusselt etwas, aber Lederfussel lassen sich leicht wieder entfernen. Einziger Wermutstropfen ist das etwas wabbelige Gefühl, das der weiche Gurt mit sich bringt, er ist minimal dehnbar und verwringbar, mir fehlt ein bisschen die Stabilität meines anderen Lieblingsgurtes. Vielleicht Gewöhnungssache.
Zpracování
Komfort nošení
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
F
Sehr hochwertiger Gurt!
F13B9 06.07.2021
Bequem, weich und stabil und wendbar (Tan/Sand) die Farbe Tan (Graublau) passt super zur Fender Player in der Farbe "Capri", das weckt sofort Gedanken an Sonne, Meer und Sand!

Nach nunmehr längerem Gebrauch und Vergleich mit anderen Gurten mit unterschiedlicher Breite und Material ist hinzuzufügen: Das ist einer dem bequemsten Gurte, die es gibt, trotz geringer Breite. Die Weichheit des Leders ist hier entscheidend. Rutschfest bei kopflastigen Gitarren.

Absolute Kaufempfehlung, egal in welcher Farbe!
Zpracování
Komfort nošení
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
R
Schickes Teil und echt komfortabel
Ralü-mit-Ü 08.06.2022
In einer anderen Bewertung zu diesem Gurt stand er würde nach ca. zwei Proben nicht mehr krümeln.
Und genau das kann ich nur bestätigen :)

Tragekomfort mit meiner E-Gitarre ist super - ca. 3,8kg.
Auch die Länge ist im Prinzip perfekt, obwohl ich normalerweise aufgrund meiner Größe recht lange Gurt bevorzuge.

Er rutscht auch nicht übermäßig auf dem T-Shirt rum und die Klampfe fühlt sich immer korrekt ausbalanciert an.

Die Längenverstellung habe ich einmal in jede Richtung durchprobiert - macht man halt einmal am Anfang dann passt das Ding.
(Und dannach hört es bestimmt schon fast auf zu krümeln ;))

Mir erschien er etwas zu dick und auch etwas zu schick, um Security Locks dran zu hängen, daher hängt die Klampfe nun einfach so dran und fühlt sich dennoch sicher verankert an.

Sollte er mir je kaputt gehen (was ich mir allerdings grad nicht wirklich vorstellen kann) werde ich ihn mir wieder holen.
Zpracování
Komfort nošení
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení