Celkem
Vlastnosti
Zpracování

Gut, aber verbesserungswürdig !

Der PL-PRO DMC E von FURMAN, dem langjährigen Weltmarktführer in Sachen Power Conditioning, verfügt über einige höchst praktische Ausstattungsmerkmale wie Volt- und Ampere-Meter, hohe Belastbarkeit und einen frontseitigen USB-Anschluß und ist hervorragend verarbeitet.

Bedauerlich finde ich aber, daß das Netzanschlußkabel eingangsseitig mit einem 16 A Kaltgerätestecker ausgeführt ist. Ebenso schade ist es, daß es sich bei den Ausgängen (2 x 5 Stück) um Kaltgerätebuchsen handelt.

Eine Bestückung mit den genialen, weil verriegelbaren NEUTRIK PowerCon-Buchsen wäre mir hier wesentlich lieber, selbst wenn sich aus Platzgründen ausgangsseitig dann wohl nur zwei mal vier Anschlüsse unterbringen ließen.

Da der FURMAN PL-PRO DMC E aber praktisch konkurrenzlos ist, wird man um den Kauf dieses Geräts nicht herumkommen, wenn man sowohl die umfangreichen Schutzfunktionen als auch die o.g. Ausstattungsmerkmale benötigt.