InEar StageDiver SD-2 B-Stock

3
Zboží „B Stock“ s plnou zárukou
Vrácené zboží s možnými drobnými známkami používání.

Universal 2-Way In-Ear Headphones

  • Ergonomic fit to ear - suitable for virtually all ears
  • Balanced, powerful sound
  • External noise reduction approx. 26 dB
  • 2-Way system: 1 x Bass, 1 x Mid/High range
  • Frequency range: 20 - 18,000 Hz
  • Peak SPL: 119 dB
  • Impedance: 40 Ohm
  • Replaceable wax filter
  • Replaceable, flexible and robust cable
  • Cable length: 140 cm
  • Colour of headphones: Black with aubergine metallic inner ear piece
  • Colour of cable: Black
  • Includes: Hardcase, 3 cleaning cloths, 4 pairs of pads (1 each of XS, S, M, L) and jack adaptor
K dostání od Květen 2013
Číslo produktu 318429
Prodejní jednotka 1 ks
Number of Ways 2
Removable Cable Yes
Ambience No
Colour Black
Bass Boost No
Midrange Boost Yes
HiFi No
Allround No
Application Singer, Guitar
Number of Drivers 2
Cable Length 140
Impedance 40 Ohms
Sensitivity 119 dB
Earmold possible No
Zobrazit víc
Dostupné také jako nové zboží 10 190 Kč
8 799 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Pátek, 19.04.
1

3 Hodnocení zákazníků

5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Außengeräuschisolierung

Zvuk

Komfort nošení

Zpracování

3 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
A
InEar StageDiver SD-2
Atze0815 31.01.2014
Nun habe ich es gewagt, den Umstieg vom lärmenden Gitarrenstack und kreischender Monitorbox zum filigranen InEar. Nach anfänglicher Skepsis, durch Vorversuche mit einem günstigen Modell, überraschte mich die kurze Umstiegsphase dann doch. Diese InEars sind für mich die perfekte Lösung zwischen Modellen mit angepassten Otoplastiken und normalen InEars, der "ich fühle mich total abgeschlossen vom Rest der Welt"-Effekt (durch die hohe Außenschalldämpfung der Otoplastiken) bleibt aus. Des weiteren könne die StageDiver SD-2 später einmal, natürlich nach intensiver Reinigung :) von anderen Personen genutzt werden.

Hervorzuheben sind für mich folgende Merkmale:
- sehr gute Passform, auch über längeren Zeitraum angenehm zu tragen
- sehr feine Auflösung des Tons, dadurch ist eine sehr gute Beurteilung auch bei voller "Bandbesetzung" schon bei kleiner Lautstärke möglich
- linearer Frequenzgang, man hat nicht das Gefühl, das irgendetwas fehlt
- gute Verarbeitung, super stabiles Case

Ich bin durch sehr gute Kopfhörer verwöhnt und muss hier keinerlei Abstriche machen.
Das Einzige, was mich ärgert... :Warum habe ich hier nicht früher zugeschlagen. Man hört Feinheiten, die vorher im Bandgetümmel untergegangen sind (leider auch eigene Fehler).

Alles in allem ein nicht gerade billiges Vergnügen, das ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe.
Zvuk
Zpracování
Komfort nošení
Außengeräuschisolierung
12
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
W
Stage Diver SD-2
Wolfgang083 29.07.2013
Zuerst einmal: Fa. Thomann , wie immer ein perfekter Handelspartner. Vielen Dank dafür.
Zum Kopfhörer: Nur eins.....Absolut perfekt.

Habe vorher den Hifiman HE-6 und den Audeze LCD-2 neben meinem Sennheiser HD800 gehört. Jetzt , seit dem SD-2 habe ich Hifiman & Audeze verkauft.

Die perfekte Kombination SD-2 & HD800.

Habe mir jetzt noch den SD-3 bestellt.

Die Fa. Inear hat hier einen für mich fast perfekten Inear hergestellt , der den bisher besten Tragekomfort mit sich bringt. Klanglich , nach kurzer Eingewöhnung für mich manchmal nahe am HD800 , manchmal besser als der HD800, je nach Musikrichtung.
Zvuk
Zpracování
Komfort nošení
Außengeräuschisolierung
1
2
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení