Millenium MDT4 Drum Throne Round B-Stock

117
Zboží „B Stock“ s plnou zárukou
Vrácené zboží s možnými drobnými známkami používání.

Drum Throne

  • Round seat
  • Diameter: 28 cm
  • Double-braced
  • Continuously adjustable in height (without fixed increments)
  • Min. height: 53 cm
  • Max. height: 63 cm
  • Colour: Black
K dostání od Květen 2006
Číslo produktu 289227
Prodejní jednotka 1 ks
Dostupné také jako nové zboží 1 111 Kč
1 025 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Pátek, 26.04.

117 Hodnocení zákazníků

3.9 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Ovládání

Stabilita

Zpracování

116 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
FL
Billig aber...
Flo L. 13.10.2009
Ich bestellte mir diesen Hocker damals weil er sehr günstig war und war mir schon im Klaren das es wohl qualitativ nicht das hochwertigste Modell sein wird.
Da ich ihn jetzt schon länger im Einsatz habe kann ich folgendes dazu sagen:

die Verarbeitung der Sitzfläche ist für diesen Preis schon in Ordnung allerdings ist der Sitzkomfort bei diesem Hocker nicht so gegeben.Also meiner Meinung nach für Leute die sehr viel und teilweise über längere Zeit hinter ihrem Set sitzen nicht geeignet.Zur Gesamtstabilität kann man nur sagen das der Schwachpunkt die Oberer Befestigungsschraube ist die teilweise den Sattel unter Belastung nicht hält und er so durchrutscht,auch die MemoryFunktion kann das nicht immer verhindern da sie zu klein ausgelegt ist und so ist es oft eine wackelige Angelegenheit.

Fazit: Kleines Geld aber nicht so viel erwarten; nicht geeignet für Vielspieler; ür Anfänger reichts trotzdem
Stabilita
Zpracování
Ovládání
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
b
Totaler Reinfall
benki 27.07.2011
Leider kann ich dieses Produkt auf keinen Fall weiterempfehlen. Hier passt eigentlich nichts ,die Aufnahme im Sitz ist zu klein ,der Sitz klemmt fast unlösbar am Dorn fest. Das Gewinde für die Feststellung auf dem Dorn ist nicht vorhanden ,musste erst neu geschnitten werden. Keine Kaufempfehlung
Stabilita
Zpracování
Ovládání
2
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení