Sennheiser E 902 Bundle

20

Bundle offer comprising

Sennheiser E 902

  • Dynamic bass drum microphone
  • Specially for bass drums, tubas, and other bass instruments
  • Polar pattern: Cardioid
  • Frequency range: 20 - 18,000 Hz
  • Impedance: 350 Ohm
  • Integrated stand adapter
  • Incl. bag
  • Dimensions: 128.5 x 60 mm
  • Weight: 440 g

Millenium BD 100

  • Micro Tripod For Bass Drum
  • Special tripod for the positioning of the microphone in front of or in the bass drum
  • Extendable
  • Dimensions: 20 x 19 x 18 to 24.5 cm
  • Colour: Black
  • Included: Thread Adapter 3/8 "- 5/8"
K dostání od Červenec 2009
Číslo produktu 233783
Prodejní jednotka 1 ks
Microphone Set For Guitars Yes
Microphone Set For Drums Yes
Microphone Set For Vocals & Speech No
Microphone Set For Cameras No
Microphone Set For Wind Instruments No
4 990 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Naskladnění během 2-3 týdnů
Naskladnění během 2-3 týdnů

Tento produkt bude brzy naskladněn a hned poté může být expedován.

Informace o expedici
1

20 Hodnocení zákazníků

4.9 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

20 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
s
Spezielles Mikro
sleepy 01.08.2010
Dieses Mikro kann ein Segen sein, muss es aber nicht. Es färbt das Signal sehr deutlich zu einem "modernen" Basedrum-Sound. Für Metallbands, Nachwuchsbands Konzerte aber auch prof. Coverbands, die diesen Soudn mögen ist es einfach ideal. Man zieht den Fader hoch und hat einen sehr druckvollen (halt modernen) Sound. Von Metallbands habe ich sogar schon das Lob bekommen: "Boah, geile Basedrum". Das fand ich schon verblüffend, das nicht nur deutlich gelobt, sondern auch so speziell gelobt wurde.

Dem "modernen" Soudngeschmack kommt das Mikrofon also sehr entgegen und macht das Mischen des Schlagzeuges eigentlich sehr angenehm.

Anders sieht es jedoch z.B. bei Musikrichtungen aus, wo auf sehr natürlichen Klang Wert gelegt wird. Ich würde niemals ein Jazz-Schlagzeug mit diesem Mikrofon abnehmen, zumindest nicht das einer guten Jazz-Band, die weiß, was sie für einen Sound möchte. Die teilweise sehr extremen Einflüsse des Mikros lassen sich nicht mehr wirklich mit dem EQ zurücknehmen. Die Basedrum bekommt man nicht mehr wirklich natürlich.

Daher gebe ich dem Sound die volle Punktzahl, weil es für sein Einsatzgebiet wirklich ein vorzügliches Mikrofon ist, in den Features allerdings nicht volle Punktzahl, da hier die Flexibilität nicht so gegeben ist.

Jazzer sollten sich eher nach etwas anderem umgucken. Allen anderen kann ich aber wirklich mal empfehlen sich das Mikro anzuhören. Eventuell entfällt das extreme schrauben am EQ dadurch ja, wenn man einen "modernen" Basedrumsound haben möchte. So war es bei mir jedenfalls.
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
7
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
E
Exkalibur an der BassDrum!!!
ElMiguel 13.01.2012
Als Studio betreibender Drummer ist die Wahl des Bassdrum Mikrofones wohl immer
eine sensible Sache. Auf der einen Seite hat man seine Lieblinge
(D112, Beta52/91, D6 etc) aber man möchte auch immer wieder einmal etwas ausprobieren. Auf Anraten der Drum Abteilung habe ich das e902 einmal ausprobiert.

Vorweg: Es stellte sich ein dickes Grinsen beim Abhören ein.

Das e902 färbt nicht so extrem wie z.B. ein Audix D6. Aber das ist ja auch nicht immer gewollt.
Dafür erhält man ein solides, fettes und gut ausbalanciertes Bassdrumsignal an dem
man nicht mehr viel machen muss. Perfekt!

Auf unterschiedliche Positionierungen reagiert das Mikro mit dem entsprechenden Resultat:
- Direkt vor dem "Klöppel" => Sound mit viel Bottom und Attack aber dennoch rund und ausgewogen.
- Vor dem Fell bzw. am Resonanzfell => warmer, runder druckvoller Sound.

Für mich definitiv DAS Bassdrummikro schlechthin!
Ich habe alle anderen Mikros verkauft und recorde als erste Wahl mit meinem e902.

Für mich EXKALIBUR!
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
P
Für mich DAS Bassdrummikro
P.. 15.10.2009
Nachdem ich das Sennheiser E902 einmal im Studio benutzt habe, habe ich mir sofort eins gekauft.

Der Klang dieses Mikrofons ist einfach außergewöhnlich. Einen so satten und vollen Bassdrum Sound habe ich noch mit keinem anderen Mikro hinbekommen. Platziert man das Mikrofon innerhalb der Bassdrum mit einem Abstand zwischen 15 und 25 cm. zum Schlagfell, erhält man neben dem druckvollen Bass einen präzisen Kick Sound, der sich auch im dichtesten Mix druchzusetzen weiß.

Die Handhabung des Sennheiser E902 habe ich als sehr einfach kennengelernt. Sobald ich das Mikro in der Bassdrum platziere, klingt es auch schon (eine gut gestimmte Bass natürlich vorrausgesetzt). Das obligatorische Phasen dient bei mir lediglich der Optimierung des Sounds, prinzipiell könnte ich das Mikro aber einfach in der Bass platzieren und Aufnahme drücken, es würde garantiert ein brauchbarer Sound aufgenommen werden.
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
4
2
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
T
Druckvoll und präzise
Thomas877 28.01.2012
Wir nutzen diese Mikrofon mittlerweile seit 4 Jahren und sind sehr zufrieden. Es hält auch intensivem Road-Alltag stand. Die Charakteristik des Mikrofons liefert schon einen sehr knackigen Grundsound, selbst wenn der EQ am Pult ausgeschaltet ist. Die Verarbeitung ist Sennheiser-üblich hervorragend. Trotz intensiver Nutzung, zeigt das Mikrofon keine Gebrauchsspuren und klingt immernoch wie am ersten Tag. Super!!
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení