Sennheiser HMD26-II-100

2

Professional Broadcast Headset

  • Closed, supra-aural headphones
  • Impedance: 100 Ohm
  • SPL (sound pressure level): 115 dB SPL at 1 kHz, 1V
  • Frequency response: 20 - 18,000 Hz
  • Microphone type: BMD 424
  • Dynamic
  • Noise-compensating
  • Hyper-cardioid
  • Frequency response: 40 - 16,000 Hz
  • Output voltage: 0.4 mV/Pa at 1 kHz
  • Impedance: 300 Ohm
  • Weight without cable: 200 g

Note: Cable is not included.

Suitable cables are available under the following Article Nrs:

K dostání od Duben 2014
Číslo produktu 335154
Prodejní jednotka 1 ks
Design On-Ear
System Closed Back
Impedance 100 Ohms
Frequency range headphones 20 Hz – 18000 Hz
Weight 200 g
Type Of Microphone Dynamic
Frequency range microphone 40 Hz – 16000 Hz
Replaceable Cable Yes
Closed Headphone 1
Removeable Cable 1
Zobrazit víc
10 990 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Naskladnění během 1-2 týdnů
Naskladnění během 1-2 týdnů

Tento produkt bude brzy naskladněn a hned poté může být expedován.

Informace o expedici
1

2 Hodnocení zákazníků

4 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Vlastnosti

Zvuk

Zpracování

2 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
B
Für das Geld mehr erwartet
Brabrabarabra 17.11.2021
Die erste Überraschung war, dass das Gain vom Mikrofon so niedrig ist, dass die meisten Eingangsstufen keine ausreichende Verstärkung liefern werden. Ich addiere + 80 dB um damit arbeiten zu können. Das bedeutet nochmal zusätzliche Kosten für rauscharmes Equipment, dass diese Brücke schlagen kann. Es ist auch kein spezieller Fabrikationsfehler an meinem Headset, mehrere Quellen bestätigten das extrem geringe Ausgangslevel.

Das sündhaft teure Sennheiser Zubehör-Spezialkabel überträgt trotz Entlastung + Spirale deutlichst Geräusche in den Kopfhörer, und jede noch so geringe Berührung am Kabel ist hörbar. Immerhin überträgt sich das nicht auch auf das Mikrofonsignal.

Das Mikrofon hat einen biegbaren Abschnitt, der jedoch immer wieder gerne in seine Ausgangsposition zurückkehrt. Es macht einen überdurchschnittlich guten Job beim Ausblenden von Hintergrundgeräuschen (Wie auch der geschlossene Kopfhörer).

Alles in allem ist das ein ordentliches, in seiner Bauart qualitativ hochwertig wirkendes Headset mit guter Sprachqualität, aber nicht das, was ich bei dem Preis erwarten würde.
Vlastnosti
Zpracování
Zvuk
2
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
M
Tolles Produkt
Markus-N 12.11.2020
Mein Haupteinsatz für diesen Kopfhörer ist an Intercomstationen (Hauptsächlich Riedel) für TV und Großevents.
Für mich sehr angenehm zu tragen, bei langen Proben und Sendungstagen ist er auch nach 8 Stunden angenehm. Sehr praktisch dass man ein Ohr wegklappen kann, so kann man auch mit Technikern ohne Interkom direkt kommunizieren oder im zweiten Ohr auch noch ein In-Ear für Funk oder Sendungston nutzen.
Das Mikro hat eine sehr gute Sprachverständlichkeit auch bei lauten Konzerten.
Das einzig negative ist der sehr teure Preis für das oder die Kabel. Je nach Einsatzzweck benötigt man mehrere je nachdem an welcher Interkom er benutzt wird.
Toller Kopfhörer, ist bei mir seit über zwei Jahren im harten Dauereinsatz und hat in der beiligenden Tasche bei mir im Rucksack die Welt schon locker einmal umrundet.
Vlastnosti
Zpracování
Zvuk
3
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení