Sonor Vintage Series Three20 Red WM

1

Drum Shell Set

  • Vintage Series
  • Three20 configuration
  • Colour: Vintage Red Oyster
  • Drum shell: Hand-selected German beech
  • 9-Ply / 6 mm shell thickness
  • Drum shells cross laminated (CLTF)
  • Rounded shell bearing edge
  • Teardrop lugs (chrome) with TuneSafe
  • Traditional tom mount connection via prism clamps
  • Drum heads made by REMO USA

Shell set comprises:

  • 20" x 14" Bass drum without bass drum rosette
  • 12" x 08" Tom tom
  • 14" x 12" Floor tom

Note: Snare, cymbals and hardware not included

K dostání od Únor 2016
Číslo produktu 379406
Prodejní jednotka 1 ks
Bass Drum Size 20"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 1
Shell Material Beech
Shell Finish Foiled
Shell Colour Red
Sparkle No
Fade No
Burst No
Shell Hardware Colour Chrome
Incl. Snare No
76 400 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Čtvrtek, 28.03.
1

1 Hodnocení zákazníků

5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Zvuk

Vlastnosti

Zpracování

1 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
MS
mein Traumschlagzeug
Michael Sebastian 12.09.2019
nach langer Suche nach "meinem Drumsound" habe ich mich für das Sonor Vintage 20' entschieden. Es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich benutze das Schlagzeug professionell und habe eine ziemlich detaillierte Klangvorstellung dessen, was ich hören möchte.
Die Schlagfelle habe ich zu Evans Calftone 56 getauscht, die Resonanzfelle der Toms zu Evans Reso 7.
Ich spiele einen Vintage Trommelsound und finde in dem Instrument alles, was ich suche:
Der dünne Kessel lässt die Trommeln sehr resonieren. Typisch Sonor auch die etwas schmaleren Durchmesser der Kessel, welche eine sehr klare Tonhöhe beim Stimmen ermöglichen. Der klangliche Glanz des Buchenholzes kommt in mittleren bis höheren Stimmungen sehr gut zum Vorschein. Dort strahlt das Drumset für meine Ohren besonders gut. Es funktioniert aber auch gut in tieferen Stimmungen.
Besonderes Highlight für mich ist die Bassdrum. Von leisen tiefen Frequenzen bis hin zur Kanone ist alles möglich. (Selbst auf Fellen, die wenig schmatzenden Attack haben)
Die Verarbeitung ist typisch Sonor erstklassig, ich habe bei meinem Set keine Mängel gefunden.
Für alle, die ein Vintage Set haben möchten, eine klare Kaufempfehlung. Viele Firmen bieten in den letzten Jahren Vintage Serien an, von denen ich die meisten selbst gespielt habe. Dieses Set hat einen ganz eigenen Charakter und eine Persönlichkeit, wie ich es bei keiner anderen Serie empfunden habe. Es ist sehr inspirierend zu spielen und verändert dein Spielen auf eine sehr gute Art und Weise.
Zvuk
Vlastnosti
Zpracování
2
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení