the t.bone TWS 16 PT 821 MHz B-Stock

6
Zboží „B Stock“ s plnou zárukou
Vrácené zboží s možnými drobnými známkami používání.

16 Channel UHF Wireless System

  • 9.5" Diversity receiver
  • Bodypack (line / mic switchable), with 3-pin mini XLR connection (AKG compatible)
  • 16 Switchable channels (821.725 MHz - 831.450 MHz)
  • 4 Sets can be used at the same time
  • Adjustable squelch
  • XLR and jack output
  • External power adapter (DC 12V / 500mA)
  • Included accessories: 9.5" Rack mount (can be used in conjunction with a second TWS16 as a 19" / 1 U rack mount)
  • Jack output cable: 1 m
  • Guitar cable: 1 m
K dostání od Duben 2012
Číslo produktu 305179
Prodejní jednotka 1 ks
Guitar Channels 1
Transmission Format Analog
Frequency 821 MHz – 832 MHz
Transmitter Type Pocket Transmitter
Receiver Type Stationary
Mountable Antenna No
Charging System No
Internal Battery No
Diversity 1
Transmission Power in mW 10 mW
Usable Frequencies 16
Transmitter with Accu No
Output XLR
Receiver Width in mm 210 mm
Receiver Height in mm 50 mm
Receiver Depth in mm 189 mm
Rackkit No
Receiver Weight in kg 0,5 kg
Zobrazit víc
Dostupné také jako nové zboží 3 499 Kč
2 969 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Pátek, 19.04.
1

Informace o podporovaných frekvencích

Zde vidíte, které frekvenční rozsahy tento produkt podporuje a ve kterých zemích tyto frekvence i v budoucnosti budou pro bezdrátové systémy povoleny.

Všechny údaje bez záruky!

6 Hodnocení zákazníků

4.3 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Ovládání

Vlastnosti

Zpracování

6 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
M
Ein super Ersatz fürs AKG WMS 40
MrSurrender 22.07.2013
Wir nutzten bislang verschiedene AKG WMS 40 Diversity, u. a. mit Taschensender für Lavalier-Mikro. Das AKG-System lief 15 Jahre ohne Störung, bis die LTE-Probleme kamen. Also mussten wir umrüsten. Das t.bone schafft optimalen Ersatz.

Das AKG-Lavalier-Mikro passt perfekt. Der Bügel ist sehr kraftvoll. Bislang habe ich mit eneloop 2000mAh-Akkus nur ca. 5 Stunden Dauerbetrieb getestet. Die Spannung danach war aber noch gut bei 70%. Ich rechne also mit min. 10 Stunden mit diesen Akkus!

Die Funkübertragung ist dank Diversity absolut fehlerfrei und rauscharm. Die Sendefrequenz wird außen per Drehschalter mit einem Schraubendrecher eingestellt und kann leicht abgelesen werden. Für unsere Anwendung ist das sogar besser als eine IR-Konfiguration. Am Empfänger wird der gleiche Kanal eingestellt, fertig. Dass die Antennen isoliert sind, finde ich gut. Auch kann man den Squelch einstellen.

Da ich die Empfänger an der Bühne platziere und die Spannung vom Pult aus einschalte, hat es mich zuerst irritiert, dass der Empfänger keinen Hauptschalter, sondern eine Taste zum Ein- und Ausschalten hat. Glücklicherweise geht der Empfänger aber automatisch an, wenn das Steckernetzteil Strom bekommt. Zudem ist das elektronische Schaltnetzteil derart kompakt gebaut, dass man leicht mehrere in eine gewinkelte Steckdosenleiste stecken kann.

Der Sender hat auch nur eine Einschalttaste. Die hat aber einen recht starken Druckpunkt, und ich hoffe, dass sie niemals versehentlich ausgedrückt wird, weil sich ein Gürtel oder so verklemmt. Das ergibt für unsere Anwendung einen halben Minuspunkt für "Bedienung". Den anderen halben Minuspunkt bekommt die an sich gute und vollständige Bedienungsanleitung. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass Anfänger eine Tabelle erhalten oder eine Regel, wie die Frequenzen zu wählen sind, wenn man mehrere TWS 16 im gleichen Frequenzband betreiben möchte. Hier hilft nur ausprobieren.

Etwas filigran kommt mir die Batterieabdeckung vor. Sie ist so gestaltet, dass man den Deckel nicht verlieren kann. Grobmotoriker schaffen es wahrscheinlich, diese Mechanik zu beschädigen. Da ich Feinwerkerhände habe von mir kein Punktabzug.

Gut finde ich, dass man mit einem kleinen Schiebeschalter schnell zwischen Mic- und Line-Empfindlichkeit umschalten kann. Auch ist im Set schon das passende Gitarrenkabel dabei.

Wer 2 TWS besitzt, kann diese mit den mitgelieferten Verbindern aber sofort ins 19"-Rack einbauen, vorausgesetzt, die Antellen bekommen dann noch genug Signal. Alternativ kann man die Verbinder auch nur dazu nutzen, die Empfänger aneinander zu reihen und neben der Bühne zu platzieren, wie wir das machen.

Ich bin begeistert, dass ein so günstiges Produkt derartige Qualität hat und gebe eine klare Kaufempfehlung.
Ovládání
Vlastnosti
Zpracování
2
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
H
Keine Probleme!
H.S. 19.10.2012
Das Gerät tut, was es soll, ich hatte keinerlei Probleme. Bei ungünstigen Einstellungen ist schon mal etwas Rauschen zu hören, das man aber leicht in den Griff bekommt. Für Live-Auftritte völlig problemlos einsetzbar, auch die Reichweite ist in Ordnung.

Preis/Leistungsverhältnis ok!
Ovládání
Vlastnosti
Zpracování
2
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
S
Empfänger TWS 16 PT 863 MHZ
Schatzmeisterin 07.11.2012
Das Bodypack hat keine Bügelumsteckmöglichkeit damit die Antenne nach unten zeigt. Sonst wird das "Antennchen" im Beugebereich des Oberkörpers stark abgeknickt. Der störungsfreie Sendebetrieb des Bodypack wird beim Tragen mit Sicht zu dem Empfangsgerät erreicht. Wird der Bodypack hinter dem Körper getragen kann es zu gelegentlichen Empfangsaussetzern kommen.
Ovládání
Vlastnosti
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
B
Verzerrter Frequenzgang am Audix ADX 20i-p
Brassbert 15.03.2013
Im Vergleich zu AKG WS45 ist der Frequenzgang der t.bone TWS 16 sehr verzerrt. Die Höhen sind starkt bedämpft. Es klingt für mich für eine Fehlanpassung der Impedanz.

Ansonsten wirkt der Taschensender mit seiner Batterieklappe sehr instabil.
Ovládání
Vlastnosti
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení