agifty Bottle Opener Guitar Magnetic

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
M1
Hübsches Gimmick fürs Musikzimmer
Michel 1612 16.06.2021
Gut gemacht, hält Dank des Magneten an der Kühlschranktür im Musikzimmer.
Der Geschenktipp für Gitarristen, die sonst schon alles haben.

Gruß Uhlmann

Niedlich als Kühlschrankmagnet, ungeeignet als Flaschenöffner
Hopfgeist 08.01.2023
Stabil gebaut, magnetisch, sieht hübsch aus, aber ...

das Ding taugt nur sehr bedingt zum Öffnen von Flaschen: die Form ist völlig unpassend, man muss es sehr steil ansetzen, oft braucht man zwei oder drei "Anläufe", bis der Deckel total verbogen aufgibt. Letztendlich funktioniert er, deswegen 2 Sterne statt einem, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen, den an Gäste rauszugeben.

Super Geschenk
BeNice 17.11.2021
Top als Kühlschrankmagnet, wenns am Abend schnell n kühles Blondes sein muss.

Function follows form
MarkusCologne 11.01.2024
Für mich war das Design und der Magnet ausschlaggebend für den Kauf. Das Ding ist halt ein netter Gag. Da es kaum noch Einwegfeuerzeuge gibt, ist dieser Flaschenöffner eine gute Alternative, auch wenn er nicht so perfekt funktioniert wie einer vom Haushaltswarenhersteller.

JM
Cool und zweckmäßig
Jonas Müller 19.08.2021
Optisch sogar schon ein cooles Teil und erfüllt sogar noch den Zweck! ;) Macht einen stabilen und wertigen Eindruck!

Schöner Flaschenöffner für Musiker
Trompetendoro 06.05.2021
Den Flaschenöffner habe ich für eine Freundin gekauft. Er sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Er hängt durch seinen Magneten gut am Kühlschrank und ist so immer griffbereit.
Als kleines Geschenk für Musikfreunde aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.

Y
Gitarre und Bier, auch für Cola oder Wasser
YYPG 22.02.2020
Das Bier geht damit auf, ein Fun-Bieröffner für Gitarristen. Die Kronkorken mache ich nach dem öffnen am Magneten fest, so liegen die nicht rum.

g
Macht was her
ghostdrummer 03.03.2018
Schöner, gut verarbeiteter Öffner, sieht super aus und macht sich per rückseitigem Magnet echt gut z.B. an einem Kühlschrank. Er tut was er soll - Bierflaschen bei der Probe öffnen. Ein tolles Geschenk für einen Gitarristen.

JS
Flaschenöffner kann man immer gebrauchen!
John Schellbach 18.07.2022
Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Da er magnetisch ist, hängt er in einem Jugendclub am Kühlschrank.
Als reine Dekoration macht er sich aber auch gut.

HO
17er
Harald O. 16.09.2020
in Dauerbetrieb nach den Proben....