Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Hübsches kleines Geschenk
Trompetendoro 15.11.2021
Habe die Radiergummis für das Orchester Mäppchen und zum Verschenken gekauft.
Sie sind wirklich niedlich.
Benutzt habe ich sie noch nicht, so dass ich nicht sagen kann, wie gut sie radieren.

Ein Kleinod für musikalische Kinderseelen! und Guter Radierer
ThomasPinguin 27.04.2017
Die Radiergummis habe ich für unsere örtliche Musikschule bestellt. Es war ein kleines Geschenk zum Fest für die Kinder.
Auf Nachfrage hat man mir bestätigt, dass die Kinder diesen Radiergummi wie ein Kleinod sorgsam aufbewahren und gerne damit radieren (nach einer gewissen Schonzeit zum Anschauen, grins:) ).
Die Radierleistung ist ordentlich ohne Schmiereffekt. Lediglich auf eine Handhabung für eine gleichmäßige Abnutzung, ist etwas mehr zu achten, als bei einem rechteckigen Radiergummi.
Preis ist durchaus angemesen!

MK
War ein Geschenk
Magdalena K. 06.02.2020
Habe die Radiergummis als Geschenk für Kinder gekauft und noch Bleistifte und eine Bleistifthalterung dazu getan. Kam sehr gut an. Radiergummis radieren relativ gut, aber schmieren ein bisschen.