Acme Duck Call

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Nicht ganz treffender Produktname!
Eierlescher 13.11.2019
Meine Band-Kollegen nennen das Teil mittlerweile "Nervensäge". Setzt sich immer durch und macht einen riesen Spaß! Mir jedenfalls!!! Der Einsatz wurde mir unter Androhung schärfster Strafen streng reglementiert. Klare Kaufemfehlung, jedenfals für Spaßvögel!

Acme Entenruf
timyeo@gmx.com 06.11.2009
Täuschend echt, dieser Entenruf. Ich benutze ihn als Effekt, aber als Lockruf könnte ich mir vorstellen, wäre er bestens geignet. Sehr stabile Plastikausführung, leicht zu reinigen.

Perfektes Instrument
Sazash 05.07.2017
Ich bin selber ein Komponist und benutze diesen Entenruf für Experimente mit neuen Klängen. Zub Beispiel auf Blechblasinstrumenten mit diesem Entenruf spielen ist unglaublich geil, da kommt fast wie ein elektronischer Klang raus. Also Top Ding für mich:)

Ein Spaß, nicht nur um Enten zu ärgern
Peter1312 11.12.2014
Gut verarbeitet und mit etwas Übung lässt sich eine Ente recht gut imitieren.
Als Percussionist habe ich damit schon für so manche Überraschung gesorgt. Macht immer wieder Spaß. Teil ist komplett aus Kuststoff. Das hat den großen Vorteil, dass die Zunge des Geräts auch nicht zu rosen anfangen kann.

FE
gut
Florian E. 16.10.2009
Ich habe schon sehr viel Sachen bei Thomann bestellt, und bin immer sehr positiv vom Preisleistungsverhältnis überrascht. Wie auch sonst immer bringt dieses Gerät die erwünschte leistung. Für einen Entenruf sehr gut zu gebrauchen.

Tolle Ente
Manfred672 10.08.2011
Ich war am verzweifeln - ein Song für eine Theateraufführung brauchte diesen "Quaak-Sound". Kein Synthie, kein Computer etc. konnte mir diesen Klang bieten. Dann entdeckte ich auf der Thomann-Homepage den ACME Duck Call und hatte für 14,-€ nicht nur mein Problem gelöst, sondern auch die Aufführung ein Stück witziger gemacht.

Tolles kleines Ding. Klingt so wie es soll

EK
Klingt laut und nach Ente.
Erich Klatschtonne 29.01.2023
War ein Geschenk für meinen Bruder, der sich darüber gefreut zu haben schien. Macht mit ziemlicher Lautstärke genau das, was es soll.
Wirkt ziemlich robust, hier wurde ordentlicher Kunststoff verarbeitet.
Das ACME draufsteht, hat mich als Bugs-Bunny-Fan natürlich sofort begeistert. Gerne wieder.