Adam Hall 17291TP Butterfly Latch medium

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
TK
Adam Hall 17291 TP
Thomas K. 370 02.05.2017
Sehr gut verarbeiteter Butterfly-Verschluss. Ich denke, dass es hinsichtlich der Funktion oder Haltbarkeit nichts besseres gibt. Zudem ist der Preis absolut i.O.!

Da es diesen Verschluss in mehreren Größen gibt, sollte vorher genau gemessen werden, welcher gebraucht wird.

Klare Kaufempfehlung!

Passt immer!
Thorsten 31.01.2010
Bei einigen meiner Cases waren die Butterflys durch. Gott sei dank waren es Adam Hall Butterflys, denn diese passen auch noch nach 10 Jahren in die Cases. Ich brauchte sogar nur das Schloß wechseln. Der Halter ist jetzt noch alt und das Butterfly schließt wieder perfekt. Qualität lohnt sich halt.

Also Augen auf beim Case kauf. Es hat seine Vorteile wenn man noch nach Jahren Ersatzteile bekommt.

Metall für Metal - oder so
Johnsen 30.06.2010
Bekannte Bauform der Butterflyverschlüsse aus dem Casebau. Habe mir damit meine "Cases" selbst gebaut. ( 2 Gehäuse zur Geräteaufnahme und dann oben drauf eine Platte die die Cases verbindet mittels Butterfly. Durch eine "Treppe" im Deckel, habe ich dann nachher eine Plane Fläche zum Abstellen der DJ Geräte. ) Super Verarbeitet und scheinen für die Ewigkeit gemacht.
Klasse!!!

Eine Schablone wäre super
Turbohegi 21.08.2019
Eine Schablone als Schnittmuster würde bei der Montage sehr helfen. Das Anzeichnen kostet sehr viele Nerven.

Butterfly wie jeder andere auch - gut unauffällig
.M. 08.10.2009
Ich habe diese Butterflys in ein selbstgebautes Case eingebaut. Die Funktion ist völlig OK. Die Teile machen einen robusten Eindruck und haben eine ordentliche Schließkraft. Völlig unauffällig. Ich musste bisher nichts negatives feststellen.

Robust
Luis 04.01.2012
Für die Ewigkeit gebaut. Hatte weder Probleme mit dem Einbau noch mit der Funktionalität.

CL
gut so
Carl-Heinz L. 26.02.2014
Stanzung und Verzinkung sind gut, der Preis stimmt.