Adam Hall 37024 Blue Wheel

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Adam Hall - professionell gut
Klaus3639 07.03.2021
wer billig kauft, kauft zweimal. Das ist die Erkenntnis, zu der ich hier gelangte ;-). Ich betreibe an meiner PA einen aktiven Subwoofer mit einem 18´´- Zöller von 18Sound. Da kommt schon was an Gewicht und Masse zusammen, die bewegt werden muss. Ich hatte zunächst kleinere Plastikrollen an der Unterseite des Subs montiert. Nach drei Einsätzen hatte ich die Nase voll, kleinste Unebenheiten am Boden, oder einfach nur Dreck an den Rollen machte das transportieren/schieben zu Qual. Ich entschloss mich zu einem Wechsel. Die Blue Wheels sind relativ gross, die Rollen selbst bestehen aus einer Kautschukmischung, die die richtige "Dämpfung" aufweist, sogar bei Kopfsteinpflaster lässt der Sub sich relativ problemlos bewegen. Klare Kaufempfehlung.

Ra
Top Qualität
Reinhold aus T. 28.01.2014
Wer darauf angewiesen ist, dass das rollende Equipment auch nach vielen Kilometern "on the road" noch uneingeschränkt mobil ist, hat mit diesen Blue Wheels das richtige Fahrgestell. Der empfindliche Kugellager-Kranz der Lenkrollen ist abgedeckt und somit gegen starke Schmutzeinwirkung geschützt, die Bremsen halten zuverlässig und bombenfest sind aber trotzdem leicht bedienbar (ohne sich die Schuhe zu demolieren oder die Finger einzuklemmen). Die Lauffläche ist super-strapazierbar und hat einen ruhigen Lauf, die Montage ist problemlos und die Rolle macht insgesamt einen sehr robusten Eindruck. Der etwas höhere Preis gegenüber Konkurrenz-Produkten ist absolut gerechtfertigt.

Prädikat: Profi-Qualität!

Beobachten
Frank981 17.12.2018
Habe diese Rollen bestimmt an 40 Racks, die älteren sind auch heute noch oK. Leider fallen bei einigen der neuen Cases die Stopper aus den Bremsen. Man bekommt sie wieder reingefummelt ist aber nervig!

Solide Bluewheels
Andreas402 13.10.2009
Zu den Bluewheels 37024 von Adam Hall ist hauptsächlich zu sagen, dass sie sehr robust und auch für den Transport schwerer Lasten bestens geeignet sind.
Für extra Sicherheit beim Abstellen sorgt die wirkungsvolle Fußbremse, die sich dank des leichtgängigen Auslösemechanismus auch ohne Gewaltakte wieder lösen lässt.
Insgesamt sehr empfehlenswerte Rollen.

DC
Besser ein paar Euro mehr ausgeben
DJ ChrisT 30.09.2022
Wenn man mit Transportrollen unterwegs ist, kann ich nur jedem zu den original-Rollen von Adam-Hall raten. Die Thomann-Rollen sehen zwar sehr ähnlich, aber beim Transport merkt man den Unterschied massiv. Und die Adam-Hall-Rollen sind auch deutlich langlebiger. Also lasst euch von den guten Kopien nicht blenden. Wer billig kauft, kauft zwei Mal! ;-)

rollt gut !!!
Pascal430 17.02.2019
Einsatz:
- am 18" Sub.

Positives:
- Rollen drehen sich gut.
- laufen ruhig und sauber (auch bei höherem Gewicht).
- Feststellbremse hält was sie verspricht (auch bei schräg stehen).

Negatives:
- da gibt es nichts.

Nachvollziehbarkeit:
- ich verwende diese Rollen an einem 18" Sub (40kg)
- diese Rollen halten den Sub gut an Ihrer Position und laufen sauber und ruhig, sodass man Ihn ohne große Mühe von A nach B schieben kann.
- auch zu verbauen geht dies super einfach.

Fazit:
- Kann diese Produkt nur weiterempfehlen und werde mir in Zukunft auf jeden Fall noch einmal welchen holen.

empfehlenswert
Christian299 28.10.2009
Strapazierfähige Rolle, die treue Dienste leistet und hart im Nehmen ist. Verarbeitung und Belastbarkeit absolut in Ordnung. Im direkten Vergleich mit den billigeren Konkurenten deutlich Überlegen (Langlebigkeit).

Super Rolle
Simon7677 17.07.2015
Ich habe nach langer Schlepperei Rollen für mein Rack (Gummifüße) gesucht.
Kurz gesagt: Eines Tages bei Thomann bestellt, ein Tag später das Paket bekommen, Schrauben (leider nicht im Lieferumfang) beim Baumarkt gekauft, ans Rack geschraubt und GLÜCKLICH.
Mit der hohen Belastbarkeit pro Rolle, wird nun das Rack noch als "Transportkarre" genutzt! Werde ich an alles dranschrauben, wo es sich anbietet!!

Top für diesen Preis!
Phil_19 28.01.2019
Schlichte, stabile Rollen, auch die Bremse funktioniert gut und lässt sich auch mit der Hand gut betätigen.

dU
Ein Panzer unter den Rollen
der Unbekannte 05.09.2020
Was soll ich groß schreiben???

Das stabile Monster unter den Rollen!

Rollen sehr gut auch auf rauherem Untergrund, wo kleinere Plastikrollen sehr stark leiden oder gar zerstört werden.
Habe sie unter meine 1x15 Bassbox geschraubt.