Adam Hall 4043 L-Ecke

Adam Hall 4043 Corner Brace 40x28

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Aa
Adam Hall 4043 Corner Brace 40x28
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 25.03.2020
Gewohnte Adam Hall Qualität. Gute Verarbeitung und gutes Material. Preis-Leistung stimmt. Auch für einen harten Road-Alltag geeignet!
Würde den Artikel definitiv wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

HR
Unschlagber
Hardo R. 08.01.2015
Der Preis ist unschlagbar also selbst im Baumarkt bekomme ich nicht so ein oder ein ähnlichen Winkel für den Preis.
Habe sie an meine selbstgebauten Gitarrenampcase zur Verstärkung und zum Schutz verbaut. Die Winkel sind gleich Schenklieg je 3cm Länge.
Außerdem sind sie in der Herstellung gut verarbeitet.

Ecke
steve738de 18.09.2019
Was soll man bei einer Blechecke bewerten? Funktioniert halt.

Anonym 23.10.2016
Super Verarbeitung, hat sehr gut gepasst. Bin sehr zufrieden. Beim nächsten Case bau komm ich gern wieder drauf zurück.

Sehr gut verarbeitet
taxi_1 10.10.2014
Wer einen guten Schließwinkel für seine Projekte sucht ist hier richtig, denn sie sind top verarbeitet und halten auch einiges aus. Kann ich nur empfehlen

Gute Teile
Julian314 15.05.2010
Qualitativ sehr Hochwertig, gutes Material, sehr gut zu verarbeiten, wichtig für sehr viele case Sonderbauten als seitliche stabilisierung. Ich habe nur den zweck der kleinen delle auf jedem teil noch nicht verstanden

Adam Hall Qualität überzeugt
Musik-Dennis 01.12.2009
Ich glaube zu Adam Hall Produkten brauch man nichts mehr sagen. Lässt sich leicht verarbeiten und ist sehr robust. Verbaue sie oft und bin sehr zufrieden mit den L-Ecken von Adam Hall

Ecke für selbstgebaute Kisten
Christian068 14.11.2009
Um Kanten zu schützen und einer selbstgebauten Kiste halt zu geben, sind diese Ecken gut geeignet. Die Ecke ist sehr stabil und gut gefertigt. Die Montage ist sehr einfach.

Fazit: Wenn man eine Kiste baut sind diese Ecken bestens geeignet.

Adam Hall
ErikW 06.03.2013
Wie ich es erwartet hatte, super Verarbeitung, keine scharfen Kanten, stabil und sieht super aus. Hält mein neues Case an allen Ecken (und Enden) zusammen.

Von mir gibt es hierfür eine klare Weiterempfehlung.

Super Ecke
Nadec 01.05.2015
Ja, was will man groß sagen. Sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck und das nicht gerade schlecht. Die Verarbeitung und das Material sind sehr gut. Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

Adam Hall 4043 L-Ecke