Adam Hall 4113 Kugelecke

Adam Hall 4113 Ball Corner small

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
CK
Sehr gute Verarbeitung
Christian K. 319 19.07.2021
Für eine Fotobox wollte ich die Ecken und Kanten mit Case-Ecken entsprechend absichern. Diese Ecken sind tadellos verarbeitet und hatten bei mir keine scharfen Kanten und die Winkelgenauigkeit war nahezu immer die 90°.
Die passenden Profile für die Kanten gibt es ebenfalls bei Thomann und lassen sich gut mit diesen Ecken entsprechend überdecken.
Die Löcher sind groß genug für Nieten aber auch für kleinere Schrauben. Ich selbst habe diese mit Holzschrauben 9,5mmx2,5mm LxB super verschrauben können und halten bisher alles astrein aus.

TO
Voll Ok
Teiger_Events Osnabrück 24.02.2022
Reicht Völlig aus für Flightcase Koffer (Eigenbau)

absolut Passgenau
Anonym 15.11.2016
Verarbeitung und Funktionalität und passgenauigkeit perfekt. einfach zu 100% zu Empfehlen

RM
Top!
Ro Man 01.11.2012
Super geeignet für kleinere Cases die man selber bauen möchte.
- Top Kantenschutz
- Das Case steht direkt auf den Kugelecken und nicht auf der gesammten Bodenfläche

DF
ADAM HALL 4113 Ecken
DJ Fabi 23.12.2009
Diese ADAM HALL Ecken lassen sich gut verbauen (sowohl nieten als auch schrauben) Sehr von Vorteil ist hier die Größe --> stehen nicht so weit vom Case ab, schützen aber trotdem die Ecken.

Im großen und ganzen für kleinere und leichtere Cases gut geeignet.

Al
Gut verarbeitet.
Am liebsten das E 26.11.2009
Das Adam Hall 4113 ist eine sauber verarbeitete Case-Ecke ohne jeden Grat, die sich gemeinsam mit dem Profil Adam Hall 6209 gut zum Bau von Cases und (wie bei mir) Boxenunterschränken eignet. Sie verdeckt gut die Sägekanten des Profils und ist mit drei Schrauben sauber befestigt.

Stabil
Hansolo167 20.08.2013
Hochwertige Konstruktion.

Solides Material.

Geht gerade so...
Stefan_76 21.07.2023
Bei der Verarbeitung ist schon noch gut Luft nach oben... das Ding geht gerade so durch. Fazit: Nicht besonders schön, erfüllt jedoch seinen Zweck.

Adam Hall 4113
Anonym 06.01.2016
Wie gewohnt passt hier Preis und Qualität und deshalb kann ich nur jeden der selbst seine Racks baut empfehlen, Suchen, das richtigen Finden und zufrieden seine Vorstellung umsetzen -> eine klare Kaufempfehlung!

RC
ADAM HALL 4113
Roger Cabo 30.10.2009
Die ADAM HALL 4113 Kugelecke ist einfach unersetzlich für den Live Betrieb an Kisten oder Boxen. Sie ist Robust, gut verarbeitet und Erfüllt Ihren Zweck in jeder Hinsicht. Was will man mehr?

Adam Hall 4113 Kugelecke