Adam Hall 41143 Ball Corner small

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
w
Ball Corner für Case Selbstbau
wicked 01.10.2021
Als gelernter Feinwerkmechaniker habe ich mir vorgenommen, mir selbst ein Ampcase zu bauen. Ball Corners dürfen natürlich für den Authentischen Look nicht fehlen und auch sonst macht es schließlich sinn, sich beim schleppen nicht ständig die Kante ins Bein oder in den Kofferaum zu hauen.
Diese Ball Corner ist verzinkt, somit korrosionsgeschützt und passt - sofern man mit dem Rahmen sauber gearbeitet hat, vernünftig in die Ecke. Die Qualität der Zinkschicht scheint gut zu sein. Mal ganz davon abgesehen, dass wir das Case ja nicht gleich in die Mosel schmeißen wollen sondern lediglich Stoß und Regenschutz für den Ihalt erzeugen wollen. Vorbohren für die Montage mit drei Alupoppnieten und fertig ist die entschärfte Ecke. Stressfrei!
Ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Überraschung
taxi_1 10.10.2014
Die Ecke ist sehr gut Verarbeitet und dh auch für den Casebau gut geeignet nur überrascht hat mich nur die Einkerbung bzw. dass das Loch für die Niete tiefergesetzt ist und ich das erst sah nachdem ich die Bestellung bekam, weil ich hatte in breiteres Schließprofil bestellt als für die Ecke vorgesehen. Hab kurzerhand gebastelt und hat dennoch funktioniert. Kann die Ecke nur empfehlen.

Alles top.
theluke 29.10.2013
Habe mir selber ein Effektcase gebaut und dabei die Rundecke benutzt. Das Teil hat auf Anhieb gepasst und es gibt nichts an ihr auszusetzen. Super Verarbeitung und Qualität zu einem guten Preis.