5 / 5

Adam Hall 4121 Knuckle Corner

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Macht was es soll
SpunktW 10.11.2012
Nach mehreren Jahren Einsatz hat der Koffer unseres Akkordeon Zungenbass die besten Zeiten hintersich. Insbesondere die Ecken sind so ziemlich ramponiert.

Aber da hilft dieser Eckenschutz bekanntlich weiter. Bisher macht dieser Eckenschutz genau das was er soll. Und nach der Montage sieht der Koffer wieder richtig gut aus.

Sofern man den Koffer nicht über Steinpflaster schleift, wird sich das Material auch nicht verkratzt.

DH
DJ Hutze 25.07.2020
topp ecke sehr stabil

günstig und robust
Fabian09 10.11.2009
Die Kugelecke ist absolut einwandfrei verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder Grate im Material, die andere Cases oder anderes Equipment beschädigen könnten. Die Ecke liegt an allen 3 Kanten sauber an. Trotz nicht immer pfeglichem Umgang mit dem Case zeigen sich bisher keine übermäßigen Abnutzungsspuren.

Fazit: Sehr gutes Produkt zum günstigen Preis!

Für den Eigenbau
Klaus406 14.10.2012
eines Flightcases für die Jägermeisterflasche. ich glaube, die ist jetzt ganz gut geschützt