1 Rezension

Adam Hall 4146 Corner

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Schöne Schutzecken
Lubie 27.02.2018
Ich verwende diese Ecken für meine Eigenbau-Subs. Dafür habe ich je eine Seite ab geflext und geschliffen, was gut ging. Was mir sehr gefällt ist der Abstand zwischen Sub und Schutzecke, da so bei einem härteren aufprall nicht gleich das Holz beschädigt wird. Auch lassen sich so wunderbar Schutzkanten anbringen.
Was man aber noch beachten sollte ist gerade die höhe der Ecken! Da bei Stapelbaren Subs dann die Füße nicht mehr aufliegen, dann lieber eine Nummer größer bei den Füßen :D

Tolles Produkt zum günstigen Preis
Ralf687 03.12.2012
Habe die Ecken 16 x bestellt. Bin sehr zufrieden und das gute daran ist, das die Flächen eben sind. Somit bleiben die mit den Ecken ausgestatteten Boxen stabelbar, was für meine Zwecke ein wichtiges Kaufargument war.

Servus
S*Voodoo 27.02.2013
Gut verarbeitet und passen für nahezu allen ecken