Adam Hall 5410BLK Rack Screw Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Der heilige Grahl unter den Rack-Schrauben
Benjamin485 03.04.2021
Wenn Menschen zu viel materiellen Wohlstand haben, werden sie kitschig mit Kleinigkeiten. So kann es passieren, dass selbst simple Utilities wie Rackschrauben ausführlich gelobt werden. Ich komme daher zum wesentlichen: Die Schrauben...
- ...passen in die mir bekannten Rackschienen verschiedener Anbieter
- ...drehen sich weder an Gewinde noch an Kopf "kaputt"
- ...verschleißen optisch zwar recht flott, bleiben aber funktional bestens in Ordnung

Einfach mit passenden Unterlegscheiben kaufen und Racktechnik damit ordentlichen Halt geben. Punkt.

HK
Hatte Adam-Hall bestellt aber Thomann Schruben erhalten :-(
Hanno K. 11.07.2022
mag ja sein das diese Adam-Hall-Schrauben identisch mit den Thomann schrauben sind... Hatte diese zuvor schon bestellt und der Unterschied ist das die Thomann Schrauben um einiges länger sind als die original Adam-Hall Schrauben.... die passen vielleicht in die Käfigmuttern mit offenem Durchgang, aber im THON-Rack mit den Aluschienen sind diese Thomann Schrauben wirklich zu lang :-(
Fehllieferung!!

Nur noch die!
Mamugi 16.06.2020
Ich verende seit kurzen nur noch diese Schrauben und die Käfifmuttern (Adam Hall 5653), da ich schlechte Erfahrungen mit anderen Käfigmuttern gemacht habe, die oft an den Ohren abbrachen oder manchmal auch die eingelegten Muttern fehlten.

Diese Schrauben sind allerdings nicht für jede Profilschiene zu gebrauchen. Da ich mir viele Racks selber baue, verwende ich auch die Rackschiebnen (Adam Hall 61535BX), wobei das X am Ende für die Höheneinheit steht und Thomann leider nicht alle längen, doch einige im Angebot hat.

Was man erwartet
Basser05 28.11.2021
Wenn ich Rackmaterial möchte, setzte ich eine gewisse Qualität voraus...
Ich möchte keine Schrauben ohne Schlitze im Kopf und keine Gewinde, die sich beim ersten festziehen durchdrehen...und diese Qualität bekommt man bei Produkten von Adam Hall eigentlich immer...so auch hier.

Passt und sitzt.
Andu1701 04.04.2022
Ich habe gar nichts zu beanstanden, passt sehr gut!

Unentbehrlich
1-Mann-Band-Berlin 29.10.2019
Habe gebraucht ein Rack gekauft, habe festgestellt, dass kaum Rackschrauben drin sind.
Nun, wenn der Vorbesitzer eher Geräte mit 2 oder 3 Höheneinheiten eingebaut hatte, ist es klar, dass er dann weniger Schrauben braucht, als jemand, der mehr Geräte nutzt, die 1 bis max. 2 Höheneinheiten haben.
Ist gutes Verbrauchsmaterial. Kaufe ich gerne, immer wieder.
Bewusst kaufte ich mir die Schrauben in 2 Längen, um flexibler zu sein.

Gute Qualität
Roniiiiiii 23.11.2023
Diese Schrauben sind der Hammer, habe die seit mehreren Jahren drinne, auch wenn ich etwas umstellen möchte am rack und ich die Schrauben raus und reindrehe, funktionieren die immer noch und die Farbe geht nicht ab. Sehr gute Qualität!

Black is beautiful
ManuHai 02.09.2021
Unerlässliches Zubehör für den Aufbau professioneller Racks. Klar, man kann natürlich auch irgendwelche anderen M6-Schrauben mit passender Gewindesteigung und Länge dafür benutzen, aber schöner wird es dadurch sicher nicht.

KU
Der Lack ist schon ab
König Ulli 25.02.2016
Die Schrauben scheinen gut verarbeitet. Richtig angezogen wackelt oder klötert nichts. Auch nach einem Jahr und bei schwereren Geräten keine Spur von Materialermüdung.
Der Lack ist, wenn man öfter mal die Geräte wechselt, also die Schrauben öfter mal raus und wieder rein dreht, aber schnell ab. Das interessiert mich nicht weiter. Habe noch nicht mitbekommen, dass die dann rosten würden oder ähnliches. Sehen dann halt gebrauchter aus, tun aber immer noch was sie sollen. Gute Preisleistung.

Sehr gute Qualität
DanMill 07.12.2020
Passende Rackschraube zu Adam Hall Rackmuttern. Passen sehr gut und lass sich leicht einschrauben.
Keine Mängel festzustellen.