Adam Hall 5650 Cage Nut M6 Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Ma
Ordentliche Käfigmutter zur freien Befestigung kleiner Geräte
Marc aus E. 11.10.2018
Habe die Adam Hall 5650 Cage Nut M6 in einer Millenium 19" Steel Box verwendet, um mein Audiointerface einzubauen. Das klappte insgesamt sehr gut. Die Muttern halten gut. Wenn man die Schrauben ordentlich anzieht kann man kleinere bzw. leichtere Geräte auch frei hängend befestigen. Große Geräte wie eine Endstufe oder so sollten selbstverständlich eine Ablage haben. Dazu passend gibt es bei Thomann die Adam Hall 5410BLK Rack Schrauben. Zusätzlich empfehle ich noch die entsprechenden U-Scheiben. um das jeweilige Gerät zu schützen. Insgesamt ordentliche Sachen von Adam Hall. Würde es nochmal kaufen.

HH
Hugo Hinterseher 03.02.2022
Funktionieren prima mit ProCase Stackracks

SR
Naja...
Stefan R. 582 30.04.2019
Die Muttern fallen teilweise aus den Halterungskäfigen, aber einmal montiert hält ja die Rackschraube eh alles zusammen..

MB
Adam Hall Rackmuttern
Mirko B. 30.08.2011
Was soll man sagen, die Muttern machen das was sie sollen, Geräte im Rack halten. Alles in allem Klasse.

Käfigmutter für Verstärcker im Rack
Binder1409 31.12.2022
Insgesamt eine gutes Produkt aber bei schweren Verstärkern werden bei der Montage die Cage Nuts sehr leicht verbogen und halten das Gewicht nicht aus und brechen oder verformen sich leider so sehr das sie schnell kaputt gehen! Wären das Material etwas robuster wäre es vielleicht optimaler!

Na was ist denn da zu bewerten...
DerKlaus 16.10.2019
Tun was sie sollen und zwar gut.

Unbrauchbar
Manuel671 01.06.2012
Unsauber verarbeitet, die Fassungen nicht richtig gebogen, 90% der Käfigmuttern sind unbrauchbar. Nie wieder.

St
Sehr gut
SCHOW tonlicht 09.01.2021
Die Käfigmuttern lassen sich sehr gut einsetzen und halten ausgezeichnet.

Tolle Käfigmutter
MBalthasat 25.06.2013
Sie erfüllen genau ihren Zweck empfehlenswert.

k
Stabile Rackmutter
kafesi 02.08.2023
Für den Preis eine ordentliche Lösung.