Adam Hall 5651 Rack Nut Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Leicht zu stecken
DanMill 07.12.2020
Passen sehr gut in Rackschienen und lassen sich einfach einstecken.
habe schon erlebt, dass die Käfigmutter mit Gewalt oder sogar Zange zusammengedrückt und eingesteckt werden muss. Diese hier lassen sich sehr gut stecken.
Die Schrauben konnten im Gewinde sehr leicht festgedreht werden. TipTop!

Ba
Nur für für den Hausgebrauch
Bruno aus G. 18.11.2021
Wer ein günstiges Rack sucht fürs Studio ist hier richtig.
Ich hatte keine Probleme mit den einklippbaren Schrauben,nur zusammendrücken dann ist das kein Problem auch beim rausnehmen.
Es ist gekantetes Blech, Ecken teilweisse scharfkantig. Aber wenn die Geräte eingebaut und alles installiert ist. ist es sehr Stabil:
Fazit: Bei diesem Preis kann man nicht meckern.

c
Bin zufrieden
chem.vac 24.01.2022
Keine Grate und sauber geschnittene Innengewinde.
Sitzen stramm - was ich gut finde.
Einige Rezensenten bemängelten Probleme beim entfernen aus den Racks, dem kann ich allerdings nur entgegenhalten, dass es (für mich) kein Problem darstellte, sie mit einem Leatherman wieder zu entfernen und erneut zu benutzen.

Top!
LesPaul57 15.08.2022
Die Adam Hall Rack Nuts lassen sich einfach installieren und erledigen ihren Job! Eigentlich war ich auf der Suche nach silberfarbenen Nuts, da diese besser zur Rackschiene passen, aber nach installation des Equipments waren die Nuts nicht mehr sichtbar - somit werde ich noch weitere bestellen!

OS
Schnell montiert und halten gut
Ole Schütte 14.01.2020
Ideal für Racks wo man keine muttern sondern die löcher als schiene hat. Ist schnell montiert und halten was sie sollen. Habe nur bei 1-2 das Problem gehabt das ich sie nur sehr schwer abbekommen habe. Sind dann leicht verbogen, aber ansonsten echt top.

Sehr stabil...
Phil_Mei 28.02.2021
Sehr stabile Verarbeitung, was den Einbau etwas schwierig gemacht hat. Wenn die kleinen Dinger aber erstmal am Platz sind, sitzt alles bombenfest.
Werde ich sicher wieder bestellen.

Super
ACEOWL 18.07.2020
Es sind halt Rack Schrauben. Gut verarbeitet, keine scharfen kannten oder Fehler. Das einzige was ich ein wenig Kritisieren möchte was aber eigentlich unnötig ist. Die Farbe löst sich nach und nach ab

passt... irgendwie
sdlc 07.10.2023
Grundsätzlich funktioniert die Käfigmutter, da gibts nichts dran auszusetzen.
Bei meinem Rack hab ich die Dinger aber nur mit sehr viel Mühe rein bekommen - Werkzeug ist da quasi Pflicht, mir ist aber lieber wenn es ohne geht. Wären die Käfigmuttern eine Spur kleiner, wärs besser.

Passgenau und günstig
Bassix 19.07.2020
Diese Rackmuttern habe ich für mein kleines selbstgebautes 19"-Rack verwendet. Die Federn passen genau in die quadratischen Standardlöcher zur Befestigung. Der Preis ist auch ok. Gerne wieder.

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 24.03.2020
Macht was es soll. Gewohnte AdamHall Qualität. Preis-Leistung stimmt. Würde den Artikel wieder bestellen und auch weiterempfehlen.