5 / 5

Adam Hall 6111 Case Angle 35 x 35 mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
a
Super für ein Eigenbau Case
aplaceformyhead 17.02.2020
Was soll man hier groß sagen? Es handelt sich um einen Aluminium Kantenschutz, der super verarbeitet ist, trotzdem sehr leicht und dabei richtig gut aussieht.
Ich haben diesen an einem Eigenbau Case verwendet und bin von dem Aluminium Kantenschutz begeistert, der Schutz gibt dem ganzen Case nicht nur Stabilität und Robustheit, sonder wertet dieses auch vom Anblick deutlich auf!

PH
Stabil!
Phil Hu 26.10.2012
gute Qualität, einwandfreier Halt und sieht dazu noch gut aus...kann man mit arbeiten

Pedal-Case-Ausbesserung
PeterXXX 04.01.2024
Habe ein echt altes und viel benutztes großes Pedalcase vor dem Container gerettet. Eine der Schienen ist völlig aufgebrochen und gefährlich scharfkantig ... Die Adam Hall Schiene ist sehr stabil, viel stabiler als das original von Rockbord. Auch die Torrsionssteifigkeit ist hervorragend. zudem ist Alu schön leicht, wie jeder weiß.
Leider ist die Kantenlänge etwas zu groß. Aber alles ist machbar. Nieten herausbohren ... neue Bohrungen setzten und fertig. Klasse ... ich weiß zwar noch nicht genau, was ich damit anfangen werde. Aber sicherlich hat jemand der Band dafür Verwendung. Respect the World - Recycle!