Adam Hall 61535B12 Rack Strip 12U blk

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Hält was es verspricht !
Pascal430 22.05.2020
Einsatz im Rack Eigenbau
Positives: Sehr gute Verarbeitung, massiv, keine scharfen Kanten
Für den Rack bau zu empfehlen.

Gute Qualität zu kleinem Preis
FB_PRO_AUDIO 08.12.2018
Ich habe mehrere dieser Schienen in selbstgebauten Racks verbaut. und bin sehr zu frieden damit oder um es einfacher zu sagen, ich hatte noch nie Probleme mit.

Die Schienen sind nun seit über einem Jahr verbaut, die eingebauten Geräte werden öfters ein und ausgebaut. Die drei rechteckigen pro HE sind allesamt auf gleicher Höhe. Die Löcher für die Befestigungen sind in gut ausgewählten Abständen vorhanden.

Die Oberfläche ist gleichmäßig lackiert und der Lack ist sehr Widerstandsfähig, alle Kanten sind sauber entgratet.

Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern.

P.S: Die empfohlenen Käfigmuttern vojn Adam Hall passen gut in die Aussparungen und die Gewinde der Muttern lassen sich sehr oft verwenden.

VN
Genau So
Vintage Nerd 17.01.2021
Die Rackschienen sind perfekt verarbeitet und in mehereren größen verfügbar, sich somit ein eigenes 19" rack zu bauen ist mithilfe von einem cm in höhen einheits rechner den es bei googel gibt für jeden greifbar.

lt
Einfach aber gut
left to do 07.11.2019
Wenn man günstig aber stabil ein Rack bauen will, sind diese Teile top. Sicher gibt es schönere Lösungen, aber dann ist es eben nicht mehr günstig. Und stabieler wirds mit anderen Profilen auch nicht. Für mich daher die besten.

Sieht gut aus und macht was es soll
dasmotz 11.11.2021
Bin sehr zufrieden mit den Rackstrips und konnte mir damit mein eigenes 19" Rack in einen Schrank bauen.

_
Topp
_Trebor 02.06.2017
Die Rackschiene ist super verarbeitet, Einbau sowohl der Schiene selbst ins selbstgebaute Rack, als auch der Geräte ins Rack funktionieren tadellos. Auch der Thomann Support und Versand ist gewohnt schnell und hilfsbereit.

DV
Erstklassige Qualität
Dry Vocal Martyr 29.11.2016
Was soll man sagen. Sehr gut lackiert, Preis/Leistungsverhältnis wie immer erstklassig. Passgenau! Ist bei Am..... wesentlich teurer. Also auch für Racks zum bauen vollste Empfehlung bei Thomann zu kaufen.

l
Qualität !!
linusheeda 06.11.2022
Wie auch die anderen Produkte (Rockschienen) überzeugt dies mit Top-Qualität. Sie assen sich super einbauen, sind sehr stabil und hochwertig.

Die Verarbeitung ist top, keine scharfen Kanten oder sonst irgendwelche Macken sind mir aufgefallen.
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung wenn man seine 19" Geräte vernünftig Einauen möchte