Adam Hall 6168 Rack Strip

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
p1
Rack Strip - oder einfach stufenlose Rackschiene
powerandi 1064 05.10.2021
Zwecks Umbau der Heimanlage auf professionelle 19"- Geräte brauchte ich für meinen DIY- Phonoschrank ca. 1 m Rackschiene, um die neuen Geräte fachgerecht zu befestigen. Hier bin ich schnell fündig geworden und kann diese Rackschiene jedem empfehlen. Die Fächer sind genau 50 cm breit, so das mit den Rackschienen die richtige Breite für die Geräte vorhanden ist. Besten Dank für die sehr schnelle Lieferung :-)

Sehr gutes Produkt
Thomas_O. 22.06.2018
Die doppelte Rackschiene kommt bei mir in einem Technikschrank zum Einsatz, der ursprünglich nicht für 19"-Geräte ausgelegt war.
Als rückseitige Schiene ist diese wunderbar geeignet, um Geräte an deren Rückseite gewichtsmäßig "abzufangen".
Außerdem kann ich durch die doppelte Schiene den Schrank in der Tiefe sozusagen in zweiter Eben nutzen um Geräte, die nicht von vorne zugänglich sein müssen, zu montieren.

Sehr gute Verarbeitung, Gummikeder lassen sich mit etwas Geschick und natürlich Geduld ;-) gut einziehen.

Absolute Kaufempfehlung.

BH
Ungewöhnlich aber vielseitig
Bernd H. 42 22.01.2013
Ich suchte für meine Racks eine Rackschiene um hinten Steckdosen etc. befestigen zu können.
Diese Doppelrackschiene bietet durch die seitlich ZUSÄTZLICHE Schiene die Möglichkeit auch NICHT 19" Geräten wie z.B. Funkempfängern oder DI-Boxen im Rack zu befestigen OHNE Rackspace zu verlieren.
Kreativität ist hier natürlich Pflicht.

Verarbeitung einwandfrei, Gute Stabilität und Masshaltig.

Amprack hallo..
der_Jan 21.05.2020
Nachdem ich die letzten 10 Jahre fast ausschließlich mit Aktiv-Anlagen gearbeitet hab, ging mir das ganze hin und her letztendlich tierisch auf den Nerv. Ab gehts wieder zu vernünftigen Passiv-Anlagen was leider auch wieder bedeutet, ein Amprack haben zu müssen. Ich habe mithilfe der doppelrackschienen ein Rack gebaut, und kann die schienen nur empfehlen - speziell für eigengebaute Shock-Mount-Systeme.

Dm
Gute Idee für unkonventionelle Racks
Dr. med. Annette 24.01.2013
Für mein Studio Rack war mir die Befestigung von Geräten nur an den vorderen Schienen zu windig. Die Möglichkeit, schwere Geräte auch ohne hintere Befestigungswinkel in 19"-Racks stabil einzubauen ist mit diesen Einbauschienen super - Winkel um 90° nach innenzeigend festschrauben - fertig. Es muss aber gleich deutlich darauf hingewiesen werden, dass Spezialmuttern benötigt werden - ich habe sie nachbestellen müssen, weil normale Muttern zu flach sind.
Nicht schlecht wäre es, wenn schon Bohrungen zur Befestigung im Schrank vorhanden wären. Es gibt nur eine flache Längsnut als Orientierung, um die Löcher selbst schön "in Linie" zu bringen.

passend!
Christian693 25.08.2013
Diese Rackschiene ist sehr zu emfehlen! Sie lässt sich leicht mit einer kleinen Bügelsäge oder besser mit einem Winkelschleifer kürzen und ist perfekt dafür gemacht um ein Amprack um eine weiter Rackschiene zu erweitern. Damit sitzen die Endstufen sicher im Rack und finden perfekten Halt.

Nur für dauerhafte Montage
telefonhoerer 12.03.2014
Man solte bedenken das keine Rasterung existiert und beim abschrauben
eines Gerätes die Muttern nach unten purzeln.