Adam Hall 6200 Aluminium Schiene

Adam Hall 6200 Capping Channel 7mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Alles wie erwartet
ChristianWerner 11.11.2018
Ist halt ein Alu-U-Profil und dient bei mir zur Aufnahme von Trennwänden im Light-Case. Lässt sich gut sägen und bohren. Also ... alles wie erwartet

super
Christof 12.10.2009
Wer hätte das gedacht? Ich habe mir ein Effektcase selber gebaut mit den wunderbaren Komponenten vom Thomann. U.a. auch die ADAM HALL 6200 SCHIENE. Eigentlich ist es ja üblich, dass man diese Komponenten zusammen Nietet. Ich hatte allerdings keinerlei Erfahrung mit Nieten, sodass ich eine andere Möglichkeit gesucht habe um diese Schiene zu befestigen. Im Endeffekt habe ich es mit Silikon versucht und siehe da, es hällt so wie soll! Schneiden und ausklinken ist auch kein Problem, wenn man schon einmal mit einer Felx gearbeitet hat. Ich kann es nur jedem Musiker empfehlen, sich die Komponenten beim Thomann zu bestellen und es einfach mal zu versuchen sich das Rack oder das Case selber zu bauen.

Aluminium-Profil
Anonym 03.02.2023