Adam Hall 8705B

Adam Hall 8705B Dish unpunched blk

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Montageplatte für eigene 2x12 Box
Soundsoul 01.03.2020
Ich habe mir diese einfache Montageplatte gekauft, weil es keine Alternative gab. In meinem Fall habe ich ein Loch für eine Klinkenbuchse zum Anschluss meiner Celestion Lautsprecher gebohrt. Im Grunde ein einfaches und gutes Produkt. Ich hätte mir nur eine bessere Lösung für meine 2x12?gewünscht. Daher gibt es für mich persönlich einen Abzug, was aber wohl nichts mit dem Produkt zu tun hat.
Also klare Empfehlung, wenn ihr sie brauchen könnt!

DS
Super für personalisierte Terminals
Der Samu 19.05.2020
Wir nutzen diese Einbauplatte, um ein personalisiertes Terminal daraus herzustellen. Für diesen Zweck ist es perfeckt und das zu einem günstigen Preis. Anschlüsse wie Klinkenbuchse, Kaltgerätestecker, Potentiometer, uvm. lassen sich mit etwas Geschick und dem richtigen Werkzeug gut einpassen.

AB
Für Boxen-Selbstbauer!
Anton B. 19.02.2010
Beim Stöbern hier bei T. entdeckt.

Verwendungszweck:
Ich verwende die tiefgezogene Schale zur Aufnahme von zwei Klinken-Buchsen in einer Selbstbau-Gitarrenbox 1x12" für ein Selbstbau-Röhrenamp-Top. Für den geringen Preis kann man sich da gar nichts selber machen, so sieht es nämlich absolut profimäßig aus.

Verarbeitungstip:
Die beiden Löcher für die Switchcraft Klinkenbuchsen reingebohrt und fertig. Vor dem Bohren wie üblich ausmessen, anzeichnen, anreißen, vorkörnen, vorbohren, aufbohren, anschließend entgraten und dann sieht es auch nach was aus. Die Lackierung ist sehr hochwertig, vermutlich eine widerstandsfähige Pulverbeschichtung, alles bestens. Die Materialkanten sind alle sauber gratfrei gefertigt.

Fazit:
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung! Schnäppchen.

Gute Anschlussplatte
Bassix 05.05.2020
Diese Anschlussplatte habe ich im Laufe der Jahre schon mehrfach bei Thomann gekauft. Die Verarbeitung und der Lack sind einwandfrei. Diese Platte eignet sich hervorragend für eigene Konstruktionen von Anschlussfeldern. Sie lassen sich gut bohren und entgraten. Und das für wenige Euro. Die Lieferung ist immer, wie von Thomann gewohnt, problemlos und schnell. Sehr zu empfehlen.

Massive Metallschale
Martin312 14.12.2009
Die Metallschale ist sehr massiv gebaut und hat eine anständige Dicke. Ich habe sie als Anschlussterminal mit zwei Klinkenbuchsen für mehrere Gitarrenboxen verwendet.

Die Verarbeitung der Schale ist recht schwierig, da das Material sehr dick und recht hart ist. Dafür ist die Schale nach der Montage einfach fest und kein Schwachpunkt der Box. Ich kann die Schale von Adam Hall mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da sie mir bislang gute Dienste geleistet haben.

Ein Verformen der Schale ist nur schwer möglich. Die Beschichtung ist sehr gut aufgetragen, denn beim Bearbeiten des Stückes hat sie trotz Einspannen in einen Schraubstock keine Kratzer bekommen.

AF
Zufrieden
Andreas F. 422 29.04.2021
Sehr robust (Stahlblech). Habe damit die Anschlüsse meiner Bassboxen von Klinke auf Speakon umgerüstet.

Essentiell :)
Saitenhalter 11.02.2019
Super Ding - relativ günstig und die selbst gebaute Box schaut äußerst professionell aus. Top!

Anonym 05.10.2014
Fehlerfreie und widerstandsfähige Lackierung. Wirkt sehr stabil, ist mit entsprechendem Werkzeug (Metallbohrer etc.) aber trotzdem leicht zu bearbeiten. Habe damit eine Klinkenbuchse für eine EIgenbau-Gitarrenbox befestigt; das Ganze sieht aus wie vom Profi. ;)

stabil, haltbare Lackierung, gutes Format, leicht zu bearbeiten
m.stb 04.11.2009
Einsatz als Buchsenplatte in Bassbox. Aussreichend Platz für 2x SpeakOn + 4x kleiner Schalter + kleines Typenschild. Haltbare Lackierung. Stabil. Ausreichend breiter Rand für sichere Befestigung (kein Ausreissen der Löcher). Genügend Befestigungslöcher für stabile Befestigung. Leicht zu bearbeiten (bohren, feilen, entgraten).

Nachteil: Die Schraubenköpfe stehen bauartbedingt über die Wand hinaus, Gefahr den Wagen oder anderes Equipment beim Transport zu zerkratzen. Gegebenenfalls versenkt einbauen.

MG
Gewohnte Qualität
Marvin G. 29.03.2010
Wie nicht anders erwartet ist die Schale super beabeitet, schön lackiert und alle Bohrungen sauber durch. (Das ist bei manch anderen Platte nicht der Fall). Ich habe Löcher für mehrere Klinke-Buchsen gebohrt, der Bohrer gibt super durch und auch da ließ sich das Material gut bearbeiten. Die Maße sind perfekt für jegliche Art von Lautsprechern oder Ähnlichem.

Nur zu empfehlen !

Adam Hall 8705B