Adam Hall 87402 Rackschublade

Adam Hall 87402 Rack Drawer 2U

Cv
Adam Hall ist super
Cornelius v. 14.05.2016
Die Schublade passt einwandfrei in den 19"-Schrank, bietet mehr Platz als man denkt, läuft sehr solide in der Führung und der Verschluß bedürfte eigentlich keines Schlosses.
Als Bonus gibt es aber ein Schloß .... falls jemand seine Playboysammlung im Studio aufbewahrt oder so.

Insgesamt gute Verarbeitung und solides Material.

Preis/Leistung erstklassig.

BC
Lovely Lade
Bruce Cater 11.08.2017
Ich habe mich zuerst etwas geziert Geld in ein Rack zu stecken. Da es aber so allmählich unübersichtlich wird und der Platz beschränkt ist, wurde es Zeit.
Schubladen haben den grossen Vorteil, dass es schnell aufgeräumt aussieht und man, solange man sich an ein "System" hält die Sachen tatsächlich auch schneller wieder findet.
Diese Schublade war ein erster Versuch und ich werde wohl dabei bleiben. K&M ist vielleicht noch besser, mir aber zu teuer.
Die Lade von Adam Hall öffnet, schliesst und läuft sehr gut. Habe wirklich keinen Grund zur Beanstandung.

LF
Schweres Geschütz für Racks
Lukas Falk 22.01.2020
Schublade für das erste eigene Rack bestellt, Einbau einfach, Verarbeitung nichts zu mäkeln: Öffnet und schließt sehr sauber, sogar mit Schlüssel abschließbar für den der es braucht. Beim "Aus-der-Packung-heben" sollte man sich dann aber trotzdem auf Gewichtheben einstellen. Einzig beim Einbauen in ein Rack würde ich dazu raten diese Schublade immer ganz unten einzubauen, da ich bezweifle dass die Schublade (im gefüllten oder ungefüllten Zustand) mit nur 4 Schrauben an der vorderen Rackschiene hält bzw. die Schiene verzieht, wenn sie hinten nach unten sackt.

Für Mikrofoninlay
Alexander4444 29.11.2018
Ich habe es für ein Vorgefertigtes Inlay von Sennheiser Mikros gekauft.
Womit ich sehr zufrieden bin. Der Verriegelungshebel schließt auch. Als Zusatz noch das Schloss was ich sehr gut finde. So kann kein Material ungewollt wegkommen.

_
Sehr gut verarbeitet!
_HeNrI_ 28.03.2020
Wenn man die Schublade in ein Rack einbaut (wozu sie ja auch da ist :)), dann erfüllt sie ihre Anforderungen komplett. Das Schloss und auch das auf und zu machen funktioniert sehr gut1

q
qbert 28.02.2019
Gut verarbeiteter, stabiler Schubkasten mit Griff zum ausziehen und Schloß zum verriegeln. Insgesamt ein gutes Produkt, lediglich mit den Schlüssel sollte man vorsichtig umgehen, die sind recht dünn.

Leider zu schwer
Günter 17.01.2020
… macht das Rack leider unnötig schwer, würde mir nächstes Mal eine Aluvariante aussuchen

Nun, eine Schublade
Tossist 18.11.2009
Die Rackschubladen sind saumäßig stabil bis auf den Kunststoffschnapper. Dieser war bei meinem Kollegen schon kaputt, als er sie bekam. Meine waren ok. Dank des Vollauszugs kommt man gut an alles ran, muss aber aufpassen, dass das Rack nicht umkippt, wenn man schwere Dinge darin lagert. Das abschließbare Schloss ist eher eine Dreingabe, der Schlüssel passt in alle mir bekanten Schubladen, aber zum Fixieren während des Transports ganz nützlich.

Perfekt
Hans-ChristianS 16.02.2019
Die perfekte Schublade
Zwar etwas schwer, aber kein Rack mehr ohne.

Stabile Schublade
Philipetto 28.05.2018
Kann man auch schwere Sachen reinpacken ohne das es durchhängt. Is natürlich schwer, aber ich trage die im Studio nicht hin und her also alles gut.

Adam Hall 87402 Rackschublade