GS
Sie erfüllen ihren Zweck
Gordon S. 25.07.2015
Ich habe mir dieses Rack in verschiedene Ausführungen gekauft, um sie in die ProducerStation (Studiotisch) einzubauen. Kurz gesagt, sie erfüllen ihren Zweck. Man bekommt endlich Ordnung in sein System und kann dort Kabel, Mikrofone und diverse andere Sachen problemlos unterbringen. Je nachdem, welche Rackgröße man gewählt hat. Dennoch ist die Verarbeitung meiner Meinung nach etwas dürftig und für den aktuellen Preis überteuert. Wenn man genauer hinschaut, ist die Frontseite mit den Seitenwänden schlecht verarbeitet und kleine Lücken bzw. Löcher an der Falznaht. Wie gesagt, sie erfüllen ihren Zweck und man muss nicht päpstlicher sein als der Papst aber alles im Ganzen betrachtet geht das denke ich besser.

Roadtauglich?
Wolfgang623 25.01.2016
Die Schublade ist schön leicht, sie wiegt mit ca. 4,1 kg nicht einmal die Hälfte vergleichbarer Schubladen aus Stahlblech. Allerdings geht das auch zu Lasten der Stabilität. Die Bleche der Seitenwangen sind einschließlich Lack ca. 1,7mm dick, die restlichen Bleche sind teils noch dünner. Vor allem das Frontblech verbiegt sich beim Schließen aufgrund der auf dem letzten Zentimeter schwergängigen Führung. Die Kunststoff-Verschlussklinke ist auf gut fränkisch "lidschäftig".
Gut ist der weite Auszug.
Fazit: Für Leute, denen es auf?s Gewicht ankommt und für gelegentliche Einsätze ausreichend.

St
Sehr gut!
SCHOW tonlicht 09.01.2021
Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Die Lackierung ist kratzfest und der Vollauszug ermöglicht das volle Volumen der Schublade ausnutzen zu können.
Sehr gut!

Aa
Leichtgewicht
Andreas aus L. 19.12.2011
...lohnt sich, bei einer Höhe von 4 HE merkt man das schon am Gewicht. Die Lade läuft einigermaßen gut, man neigt nur dazu, viel zu viel hineinzupacken.

Leichtes Schubfach
Andreas156 30.04.2012
Dieses Schubfach ist leichter als die Blechgenossen, aber die Stabilität ist natürlich nicht so toll. Aber im allgemeinen geht es recht ordentlich. Wer aber kräftige Rodies hat, der sollte lieber die Blechversionen bevorzugen.