MH
Super Idee
Matthias H. 14.11.2012
Für mein 12HE Bass Amp Rack welches über Furman Power Conditioner mit Strom versorgt wird benötigte ich aber noch ein paar Schutzkontakte, unter anderem für die Wandwarzen der Sendeanlage.
3er Verteiler fällt aus, weil kann man nicht anschrauben, um 45° gedrehte Schukos ist auch immer irgendwie vom Platz her nervig.

Also hatte ich die übliche Leiste aus dem Lichtsektor angedacht, dann aber diese hier gefunden. Die Adam Hall ist sogar noch 10€ günstiger und man muß eben nicht jeden Steckdosentopf einzeln durchverdrahten als wie bei der Leiste aus dem Lichtsektor.

Das ding ist solide, klein, handlich un kompakt. Die Montagewinkel werden gesteckt und können auch in allen Winkeln gesteckt werden so das man die Wahl hat die Steckdosen entweder nach Vorn, oben, hinten oder sogar unten zu haben. Meine Zeigen nach oben:-)

Die Leiste lässt sich super befestigen und hält bombenfest. Die Winkel sind aus Metall, kein Plastik was reißen kann. Ich hab sie auf den Boden hinten in meinem Rack geschraubt und es hat alles super gepasst. Es muß eben nicht immer alles gleich 19" sein.

Trotz der Kompaktheit hat Adam Hall hier gut Luft neben den Steckdosentöpfen gelassen so das es immer gut passt. Auch mit breiteren Netzteilen. Gut so, da hat jemand mitgedacht:-)

Für´s Rack, Netzwerk oder Serverschränke, Pedalboard:-) Eine gute und Günstige Empfehlung:-)

Billigster Chinaschrott
W.Karp 28.08.2019
Ich habe schon viel Chinaschrott verarbeitet, aber dieses Teil ist der größte Schrott von Allem. Die Seitenteile zur Befestigung haben null Halt und machen eine Montage auf einem flachen Stahlteil unmöglich. So schnell, wie die wieder aus der Haltung fallen, kann kein menwsch mit dem Auge zwinkern. Hier sollte man sich besser nach einer anderen Alternative umsehen als Geld in diesen schrott zu investieren.

Ganz hervorragend!
Anonym 19.01.2016
Die Steckdosenleiste ist vielleicht teurer als manche andere, aber durchaus ihr Geld wert. Extrem gut verarbeitet, ENDLICH AUSREICHEND PLATZ ZWISCHEN DEN SOCKELN, damit man auch fettere Steckernetzteile unterbringen kann. Ich nutze sie unter meinem Mixtisch als zentrale Stromversorgung meiner Geräte, denn man kann die Leiste auch prima anschrauben.

Einzig die "Laschen" für die Schraubenaufnahme könnten etwas besser halten. Aber wenn die Schrauben erst einmal drin sind, wackelt nix mehr.

DG
Nicht so gut wie erwartet
DJ Gordon 06.02.2016
Die Steckdosenleiste ansich ist vollkommen ok, aber das Kabel ist sehr starr und deshalb nur 3 Sterne in der Verarbeitung. Ich meine da könne man Abhilfe schaffen und nicht jedesmal mit dem Kabel kämpfen. Würde es mit diesem Kabel nicht wieder kaufen.

p
Effekt erzielt.
pjg 04.01.2014
Das Gerät ist auf den ersten Blick nichts weiter als eine Mehrfachsteckdose, wie man sie - in einfacherer Optik - deutlich günstiger im Baumarkt kaufen kann. Doch der erste Anschein trügt, ich hatte beispielsweise - beim Einsatz im "Musikzimmer" einer Mietwohnung - Probleme mit Massebrummen mehrerer angeschlossener Geräte. Nach dem Auswechseln der "Baumarkt-Steckerleiste" gegen das "Adam Hall"-Teil waren diese Probleme behoben.

Dazu kommt eine Kompaktheit, die ich so nirgendwo anders gefunden habe.

Adam Hall 87470
Markus974 19.09.2012
Stabiles Teil - geeignet für interne Rackverkabelungen

sehr gute Qualität
Anonym 10.09.2014
Habe nach einer steckdosen leiste gesucht die ich im case fest verbauen kann und habe diese bestellt beim auspacken die Überraschung sie ist sehr gut verarbeitet und die Halterung ist frei wählbar also wie ich es befestigen möchte werde alle cases jetzt mit der leiste ausstatten

c
citymade 10.01.2015
Sehr gute Verarbeitung zeichnet diese Teil aus. Ich habe es in ein kleineres Rack mit Blindnieten befestigt. Wer keinen Platz für eine 19 Zoll Steckerleiste (Front) hat, ist damit sehr gut bedient. Würe ich jederzeit wieder kaufen.

Steckdosenleiste
BassBassBass 09.08.2017
Die Leiste ist an sich gut, nur ist das Kabel, wie schon von anderen bemerkt sehr steif und lässt sich schwer im Rack unterbringen.

Update: Auch dreht sich das Kabel gerne aus der Leiste heraus, so das die einzelnen Litzen frei liegen. Das finde ich extrem gefährlich!

Einfach und gut...
Jan794 14.02.2013
... es gibt dazu einfach nichts zu sagen, ausser villeicht, dass durch die weite Anordnung der Dosen diese Steckerleiste sich Ideal für Steckernetzteile eignet!!