Platzsparend und Übersichtlich
Maudio 13.10.2017
Am Power Strip hängen bei mir PC, 2 Monitore, JBL 305 und ein paar Netzteile für diverse Sound-Hardware.

Als ich zum ersten mal die Leiste eingeschaltet habe, ist erstmal die Sicherung der Wohnung rausgeknallt... vielleicht wars auch ein Zufall.

Hatte vorher eine normale Steckdosen Leiste dran und da war auch alles angeschlossen ohne das was passierte.

Alles nochmal gecheckt und nochmals angeschaltet, alles ok.

Pros:
- Rack Einbau
- Übersichtlich
- Stecker sitzen fest
- Vordere Steckdosen und hintere lassen sich getrennt schalten

Cons:
- Leider wieder um 45 Grad gedrehte Steckdosen... Grössere Netzteile passen nicht nebeneinander
- Netzkabel verläuft nach rechts aus dem Gehäuse und nicht nach hinten
- Front- und Rear Schalter sind meiner Meinung nach vertauscht. Besser wäre der Front- links und der Rear-Schalter rechts.

Fazit:
Fürs aufgeräumte Rack sehr gut. Ob die Qualität hält was sie verspricht wirds sich erst noch zeigen...

On/Off für "Rear" nach ca. 10 mal umschalten kaputt
Chris.I. 15.03.2021
Spricht nicht unbedingt für Qualität, wenn der Umschalter nach nur 10 mal Benutzen bereits kaputt ist und jetzt ständig auf "on" bleibt. Besser als wenn er auf "off" stehen würde, da ich es so jetzt dennoch benutzen kann, aber trotzdem absolutes no-go.
Ansonsten klappt alles, aber dieses Manko zeigt einfach mangelnde Qualität. Mal sehen wie lange also alles andere funktioniert.

Serienfehler ?
SpecialNet 09.04.2022
Die Leiste tut was sie soll aber nur wenn der Fehler die Sicherung nicht raushaut.
Den Fehler mit dem kaputten Schalter für hinten muss ich leider auch bestätigen. Es ist sehr interressant mit diesem Fehler denn er tritt nicht immer auf. Nach dem dann die Sicherung geflogen ist ist wieder eine weile Ruhe und dann kommt der Fehler immer mal wieder egla was auf der Rückseite drin steckt. Manchmal kann man nicht ausschalten dann hängt der Schalter einfach. Als ob sich der Schalter im inneren "festsaugt".
Die Leiste wäre gut ohne den Fehler.

Top für unser Rack
Jonathanos 06.11.2021
Ist in unseren stage Rack und regelt dort den Strom. Einziger negativer Punkt: das Stromkabel ist nicht abnehmbar.

R1
Sehr gutes Teil
Rolando 1 29.10.2019
Für die Steckdosenleiste habe ich ein entsprechend breites Case und 4 HE hoch, vorn und hinten offen. Im vorderen Teil sind Funkmikro, Controller, Lichtmischpult und 2 Laptops angeschlossen, im hinteren Teil der Strom für die Lautsprecher. Vorteil: Alles ist ordentlich , gut sortiert und übersichtlich. Die Qualität der Steckdosenleiste und der Schalter ist sehr gut. Alle Kabel kann man mit dem Stromverteiler und Case transportieren, das spart Auf- und Abbau Zeit. Das Case mit der Steckdosenleiste steht neben dem Denon 7000 Case auf einem ADJ Event-Table. Die Stecker sind fest, fallen nicht ab und es sind noch Anschlüsse frei.

DC
Praktischer Power Strip
DJ CL 22.08.2017
Als mobiler DJ braucht man für die PA und Licht so einiges an Steckdosen. Der Power Strip ist hier eine tolle Lösung.
Mit den 8 Buchsen, jeweils vorne und hinten, ist man gut bedient.
Die beiden Schalter sind versenkt, so dass man sie nicht versehentlich auslöst.

Randbemerkung: Beachten sollte man trotzdem die Gesamtleistung der angeschlossenen Geräte um eine Überlastung zu vermeiden.

Super Steckdosen-Leiste
RomanM 24.06.2017
Toll ist dass man vorne und hinten extra aktivieren kann. Falls ein Rack-Gerät ein Stecker-Netzteil verwenden sollte muss man aufpassen. Ich habe an der Unterseite etwas Platz gelassen (2-3 mm) und ober der Leiste eine Blende (1 HE) montiert. Dadurch geht halt 1 HE verloren aber man braucht keinen extra Verteiler im Rack mehr. Falls der Platz benötigt wird kann man noch immer einen extra Verteiler mit doppelseitigem Klebeband im Rack montieren.

HP
Alles in allem zufrieden.
Hans Peter Horst Karl Hal Helmut Peter 05.05.2020
Für den Preis kann man nicht meckern, auch wenn die Verarbeitung nicht voll und ganz überzeugt. Die Steckdose macht keine nervigen Geräusche und wird auch nicht zu warm. Die Montage im Rack war kein Problem.

ML
Absolut spitze!
Martin Leo 22.11.2017
Ich hatte mir diesen Power Strip gekauft, da er etwas tiefer ist als die "Kopie" von Thomann. Das war bei meinem Rack wichtig, damit ich verschiedenen Netzteile etc. einstecken kann. Verarbeitung etc. ist alles top. Kaufempfehlung!

k
Kompakt & gut
kafesi 02.08.2023
Schon zum zweiten Mal habe ich diese Steckdose gekauft: Auf kleinem Raum viele Anschlussmöglichkeiten. Vor- und Rückseite getrennt schaltbar. Sehr gut!