Unverzichtbar im Rack
Tschaggon 14.03.2022
Weil eigentlich alle Rackgeräte heutzutage einen Kaltgerätestecker verwenden, ist eine solche Steckdosenleiste eigentlich unverzichtbar, wenn man den Kabelsalat minimieren möchte. Funktioniert hervorragend und sicher. Ich habe keine negativen Kritikpunkte.

Steviee 04.07.2018
Einsatz: im 10er Rack ganz unten positioniert.
Unauffällig verrichtet diese Steckdosenleiste bisher (eine Woche) zuverlässig und still ihren Dienst.
Wird mit zehn entsprechenden, hochwertigen Kabeln geliefert, was sehr praktisch ist.
Sehr zufrieden mit dem Kauf, kann nichts Negatives berichten.
Klare Empfehlung.

Toll
Superblubbi 23.12.2022
Gut verarbeitet und mit 10 mitgelieferten Kabeln konnte ich meine Geräte im Rack super verkabeln. Einzig die Stromzufuhr auf der Front ist wirklich doof. Hier wäre eine Lösung hinten und vorne mit Umschalter oder so die bessere Wahl. Aber Top und macht was es soll. Auch der Schalter ist Hart im Nehmen.

Tut was es soll
Applikator 06.03.2019
Naja, was kann an einem Stromverteiler schon falsch gemacht werden?
In diesem Fall nix.
Ins Rack eingebaut, verkabelt und los geht's. Die mitgelieferten Kabel könnten etwas kürzer sein, 1,5 m müssen halt doch im Rack untergebracht werden..
Verarbeitung;: TOP