DE
Top, angenehm überrascht
Der Edde 06.03.2022
Wie in einigen Bewertungen zu hören ist, hätte ich erwartet, dass die Schublade sich des Öfteren Mal selbständig öffnen würde sobald das Rack geneigt wird oder man das Rack transportiert. In meinem Fall schließt und öffnt die Schublade nur wenn man sie auch öffnen möchte. Und das ganze sehr smooth und angenehm. Richtig cooles Teil mit viel Stauraum und auch für die Größe relativ leicht vom Gewicht her.

PA
Naja
Public Address 24.12.2021
Stabil JA
Verarbeitung an sich top.
Leider mit verbogenen Rackohren bei mir angekommen. Na gut, das hatte ich noch in Kauf genommen und Sie einfach gerade gebogen. Leider geht die Schublade schon durch ihr Eigengewicht bei Schräglage auf.
Ich habe mehrere in verschiedenen größen bestellt... überall das Selbe.
Daher alle zurück geschickt.

Solide und gut verarbeitet
J.E.B. 09.05.2023
Mit der Schublade bin ich absolut zufrieden. Ich nutze Sie um meine Mikrofone zu beherbergen. Sie läuft leise und weich auf Ihren Schienen. Rastet fest ein und bleibt dort fest verankert. Wie das beim Transport ist, kann ich nicht sagen da das Rack nur stationär genutzt und nicht wirklich bewegt wird.

Bei mir war eines der Rackohren leicht verbogen (unten links), was für mich aber kein Qualitätsmangel darstellt, weil dies schnell mit wenig Aufwand und einer Zange behoben werden kann und die Schublade dadurch auch nicht in Ihrer Funktion eingeschränkt wird.

Abschließend lässt sich sagen dass diese Schublade für meine Zwecke absolut ausreichend ist und sie ihren Job hervorragend macht. Solide und ordentlich verarbeitet.

Notwendigkeit für Raum
Turntablerocka 08.02.2022
Groß, praktischen, gut nur öffnet sich die Schublade beim transport des Racks immer, da sie nicht abzuschließen ist, deshalb augenauf beim bestellen. Ich würd sie dennoch nicht hergeben wollen.

g
Super Schublade mit Vollauszug
gnad 24.07.2020
Großer Vorteil dieser Lade ist die durchgehende Grifflasche über die gesamte Breite. Der Auszug funktioniert sehr smooth und leise.

Super Produkt, aber.....
Creative_Eventz_GbR 10.09.2021
Top Produkt, leider ist mir der Festhaltemechanismus im geschlossenen Zustand zu lose, sodass die Schublade im Case bei leichten Bewegungen schon öffnet. Beim Transport im Getippten Zustand kein Problem, aber im liegenden Zustand in meinen Augen ein NoGo.

Erfüllt ihren Zweck!
AP.gehts 09.05.2022
Ich habe mir die Schublade gekauft, um darin meine Mikrofone sicher verstauen zu können. Aus den anderen Bewertungen heraus war ich zuerst skeptisch, da offt geschrieben wurde, dass sie beim Transport aufgrund des fehlenden Schlosses nicht zu bleiben würde. Dies kann ich jedoch nicht bestätigen! Die Schublade hat am Ende einen etwas härteren Anschlagspunkt andem sie einrastet, wodurch sie auch bei etwas nicht so behutsamem Transport bisher immer zu blieb.
Zur Verarbeitung gibt es wie bei Adam Hall üblich nix zu bemängeln. Alles eins A.

Somit eine klare Kaufempfehlung.

Ideale Grusch-Kiste im Studiorack
Jochen264 30.12.2021
Die Überschrift sagt alles!

V
Schublade OHNE Schloss
Veety 06.07.2023
Eine Grundsolide Schulbade für den Rackeinbau, welche auch wenn sie nicht auf dem Boden angebracht ist einwandfrei hält und funktioniert.

Für mich war es wichtig kein Schloss zu haben, was leider auch in den Negativ Punkt einspielt, öfter beim Bewegen des Rack geht die Schulbade selbstständig auf. Letztlich habe ich im Deckel des Rack Schaumstoff angebracht.

Z
Sehr hohe Qualität
Zeitverwender 04.05.2021
Die Schublade wirkt nicht nur durch ihr hohes Gewicht sehr hochwertig.
Der Schubmechanismus fühlt sich schön sanft an und trotzdem wackelt nichts.
Auch der Stauraum lässt nichts zu wünschen übrig.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht in jedes Rack reinpasst, Teife vorher unbedingt messen!
Also, Klare Empfehlung. Eine Schublade für die Ewigkeit!